raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Außer kragl trifft ohnehin niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 so, und sofort eine traumhafte aktion. sowas hab ich seit dem ersten spiel der saison nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 so, und sofort eine traumhafte aktion. sowas hab ich seit dem ersten spiel der saison nicht mehr gesehen. Gesehen, was du gemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Es ist erschreckend, wie limitiert plötzlich Spieler sind, die es zumindest so offensichtlich früher noch nicht waren. Taktisch und auch technisch!! unter jeder Kritik. Wenn wir wenigstens schöne Szenen hätten, wenn wir schon gegen niemanden außer Wr.N. gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Tja, was bringt ein freistoß ohne kragl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Und dann bekommst so einen Elfer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Spieler umrennen = faulspiel, wenn im strafraum => elfmeter. Mein wettkonto freut's, aber das ist halt schon bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Das demonstrative abklatschen zipft mich an, wofür soll ich nach einer niederlage abklatschen? So nach dem motto: tolle niederlage, alter! Lainer: wir können zufrieden sein. Na bumm. bearbeitet 5. Oktober 2014 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Möschl war nicht zufrieden. Glasner hat die elferszene gar nicht gescheit gesehen, ist aber nun auf 180. Und barisic vergleicht den elfmeter mit dem foul vor dem 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 glasner im interview wenigstens kämpferisch und mit ein paar klaren ansagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Sonnleitnerinterviews sind auch immer witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Glasner raus. Alle raus. Diese Mannschaft ist so schlecht, ist mir so unsympathisch .. dieses ständige Motzen, das ständige Geschwalbe.. was ein Elsneg, Murg oder Streker aufführen ist nur mehr irr, so schwache Neuzugänge gabs noch nie. Der naive Trainer-Lehrling noch dazu, der jedes Spiel die Formation ändert (wieso spielt Streker plötzlich hinter Trauner und was sollte dieser sinnlose Spielaufbau mit Dreierkette? Ich mein, WTF?) und im Interview dann ja ach so eloquent daher kommt.. .. und dann redet man eine Woche lang vom ernudelten Befreiungsschlag gegen Wiener Neustadt, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 kann der möschl nicht theoretisch auf der position vom murg spielen? ich schau nicht so viele spiele von euch aber bei jedem ist mir der positiv aufgefallen wieso ist der nur joker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 kann der möschl nicht theoretisch auf der position vom murg spielen? ich schau nicht so viele spiele von euch aber bei jedem ist mir der positiv aufgefallen wieso ist der nur joker? ich versteh es auch nicht. möschl war ja stammspieler auf der position von murg. keine ahnung, warum murg da so viele vorschusslorbeeren kriegt, nachdem er meist durch ineffektivität glänzt. möschl hat viel mehr scheißdrauf-mentalität, dynamik, zug zum tor, kann beidbeinig flanken... beide sind jung und machen natürlich auch genug fehler, aber der effektivere ist mit sicherheit möschl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Bis zur 90. hab ich mich schon gewundert, warum uns der verschissene Hameter ausnahmsweise nicht runtergepfiffen hat. Wenn ich dieses Opfergfries schon sehe grausts mi !! Sorry @Niveau aber das musste jetz amoi sein. Wahnsinn was uns der immer wieder Punkte kostet, man stelle sich vor, er würde das mit Rapid machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts