patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Auch wenn die auswärtsbilanz nicht unbedingt rosig ist, sollte man mit einem gesunden selbstvertrauen in die partie gehen. Ein gerede von die 3 punkte habe wir fix oder die putz ma locker ist übertrieben. Die spieler gehen hoffentlich mit der einstellung auf den platz: heute zeig mas denen aber das ma ordentlich kicken können! Ein schnelles tor in der anfangsphase und kurz vor der pause das 2:0 dann san 3 punkte realistisch. Im Hinblick auf die Em quali ist es natürlich ein Pflichtsieg.Von diesem druck müssen sich aber die spieler im kopf befreien, weil sonst sans wieder viel zu verkrampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Wie schaut denn die Fitness bei Hinteregger und Prödl aus? Würde mich freuen, wenn Wimmer in der Startelf steht, auch wenn er offensiv sicher schwächer als die beiden angeschlagenen ist, zumindest mit dem Kopf. Hinteregger laut Kurier nicht beim Abschlusstraining dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Ersteres: nach dem schweden spiel Bei zweiterem bin ich bei dir und bei drittem meinte ich damit mehr den trainer und weniger die spieler Nach dem Schweden-Spiel? Koller ist ein guter Trainer, der unser Nationalteam deutlich weitergebracht hat, aber keine heilige Kuh. Wenn man den 18-jährigen Lazaro, der damals bei RB weit weg vom Stammspieler war, Ivanschitz vorzieht, muss es wohl erlaubt sein, das zu hinterfragen. Die zweite Halbzeit gegen Schweden war ja dann auch (vor allem offensiv) nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da seh ich es als normal an, dass man das kritisch betrachtet. Bei mir hat Koller genauso wenig einen Freibrief wie die Spieler. Man muss auch kritisieren dürfen. Und ja, ich würde mich sehr über 3 Punkte in Moldawien freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 Nach dem Schweden-Spiel? Koller ist ein guter Trainer, der unser Nationalteam deutlich weitergebracht hat, aber keine heilige Kuh. Wenn man den 18-jährigen Lazaro, der damals bei RB weit weg vom Stammspieler war, Ivanschitz vorzieht, muss es wohl erlaubt sein, das zu hinterfragen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das der Vater von Ivanschitz gestorben ist und er deswegen gerade andere Dinge im Kopf hatte als Fussball. Aber geb dir recht, ein Spieler ohne Spielpraxis war mMn fahrlässig zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Nach dem Schweden-Spiel? Koller ist ein guter Trainer, der unser Nationalteam deutlich weitergebracht hat, aber keine heilige Kuh. Wenn man den 18-jährigen Lazaro, der damals bei RB weit weg vom Stammspieler war, Ivanschitz vorzieht, muss es wohl erlaubt sein, das zu hinterfragen. Die zweite Halbzeit gegen Schweden war ja dann auch (vor allem offensiv) nicht gerade das Gelbe vom Ei. Da seh ich es als normal an, dass man das kritisch betrachtet. Bei mir hat Koller genauso wenig einen Freibrief wie die Spieler. Man muss auch kritisieren dürfen. Und ja, ich würde mich sehr über 3 Punkte in Moldawien freuen! ich habe in erinnerung dass du das ganze spiel mehr oder weniger zerrissen hast - das konnte ich in der form nicht nachvollziehen. einzelne kritikpunkte sind durchaus okay, ich fand das spiel gegen die schweden gut bis sehr gut. ich habe fortschritte gesehen und war zufrieden und konnte deine globale kritik damals nicht verstehen. aber im endeffekt ist das vergangenheit, mir gings nur darum, dass du nun die erwartungshaltung klein hältst aber selbst zuletzt als (in meinen augen starker) kritiker aufgetreten bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Hinteregger laut Kurier nicht beim Abschlusstraining dabei. Dann gehe ich von Prödl/Drago in der IV aus. Alleine schon wegen der Offensivstandards, die sehr wichtig werden könnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Hinteregger laut Kurier nicht beim Abschlusstraining dabei. Die Kärntner aber schon :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Diese Spiele sind immer am schrecklichsten, auswärts gegen einen vermeintlich schwächeren, der womöglich noch mauert mit der erwartung 3 punkte mitzunehmen. wird wieder ein krampf werden, würd mich trotzdem aber gerne überraschen lassen und sehen wie man das ding trocken runterspielt. hab mich vorsorglich schon auf 2 - 3 schwimmaktionen eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich würd ja Özcan und Sabitzer statt Almer und Harnik aufstellen, das wirds aber wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich würd ja Özcan und Sabitzer statt Almer und Harnik aufstellen, das wirds aber wohl nicht spielen. ....würd ich begrüssen....vielleicht spielt sich ja Harnik heute aus seiner "Stuttgart Krise"....kann duchaus was Belebendes sein, so ein Länderspiel. Würd mich mit Rambo im Tor auch wohler fühlen als mit Almer. Sieg heute, sonst brauchen sie gar nicht heimkommen!! bearbeitet 9. Oktober 2014 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Sieg heute, sonst brauchen sie gar nicht heimkommen!! stadionverbot lebenslang, danke! bearbeitet 9. Oktober 2014 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Wird eine heikle Partie heute. Solche Spiele auswärts gegen die vermeindlich leichteren Gruppengegnern haben uns schon einige Qualifikationen gekostet bzw. deutlich erschwert! Hoffe das die Mannschaft da mal ihre Klasse auch ausspielt und souverän 3 Punkte einfährt. Koller wird vermutlich nicht viel rotieren. Hinteregger wird von Prödl ersetzt werden. und sonst wird sich (leider) nicht viel neues auf dem Spielfeld bewegen zu Beginn des Matches! Wobei ich einigen Vorpostern recht geben muss, dass Özcan und Sabitzer die Herren Almer und Harnik durchaus ersetzen könnten. Ich persönlich bin auch von Arnautovic nicht überzeugt, aber der wird wohl unter Koller wieder von Beginn an ran dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Wird eine heikle Partie heute. Solche Spiele auswärts gegen die vermeindlich leichteren Gruppengegnern haben uns schon einige Qualifikationen gekostet bzw. deutlich erschwert! Hoffe das die Mannschaft da mal ihre Klasse auch ausspielt und souverän 3 Punkte einfährt. Koller wird vermutlich nicht viel rotieren. Hinteregger wird von Prödl ersetzt werden. und sonst wird sich (leider) nicht viel neues auf dem Spielfeld bewegen zu Beginn des Matches! Wobei ich einigen Vorpostern recht geben muss, dass Özcan und Sabitzer die Herren Almer und Harnik durchaus ersetzen könnten. Ich persönlich bin auch von Arnautovic nicht überzeugt, aber der wird wohl unter Koller wieder von Beginn an ran dürfen! warum (leider) ? schonmal was von konstanz gehört? konstanz die erst seit koller im ansatz mal funktioniert? fehlende konstanz die uns schon etliche misslungene qualis gekostet hat? warum also wieder eine startelf ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12terMann.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie vor jedem Länderspiel haben wir uns redaktionsintern eine Aufstellung überlegt. Diese soll aber nicht die Aufstellung von Marcel Koller erraten, sondern sie ist aus unserer Sicht jene Elf, die wir auf das Feld schicken würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 warum (leider) ? schonmal was von konstanz gehört? konstanz die erst seit koller im ansatz mal funktioniert? fehlende konstanz die uns schon etliche misslungene qualis gekostet hat? warum also wieder eine startelf ändern? Konstanz ist wichtig - ja - und Kollers Konstanz sieht man ja in seinen Kadereinberufungen. Ich denke trotzdem das man im (Konstanten) Kader dann schon nach aktueller Form aufstellen sollte! Der aktuelle Kader ist im letzten Jahr nicht viel anders gewesen, also kennen alle Kaderspieler die Spielidee von Hrn. Koller. Etwas flexibel sollte man mMn da schon sein, sonst braucht man ja keinen 20 Mann Kader sondern es reichen die 11 + 3 Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts