n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) FC Admira Wacker Mödling - CASHPOINT SCR Altach Sa, 04.10.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - CASHPOINT SCR Altach2,00 - 3,00 - 3,00_____________________________________________________________________________________ Die 11. Runde, das nächste Auswärtsspiel. Nach dem 2:2 in Graz bin ich guter Dinge das auch bei der Admira gepunktet werden kann. Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Sturm ist durchaus ein 3er möglich. Wäre super wenn man sich die 3 Punkte aus dem verlorenen Heimspiel wieder zurück holen könnte. Aufstellung wie gegen Sturm, statt Mahop mit Roth oder Seeger.AMGp.s. Aigner, Netzer und Zwischenbrugger wären bei der nächsten Gelben gesperrt....... bearbeitet 2. Oktober 2014 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) punkt(e) wären wichtig, danach kommen 4 sehr schwere spiele. über die eine oder andere umstellung zum graz spiel würde ich mich doch freuen. seeger mit keiner schlechten leistung - anstatt mahop. zwischenbrugger wieder in die iv, statt ihm prokopic ins zm, pöllhuber dafür auf die bank. kobras lienhart - ortiz - zwischenbrugger - schreiner seeger - salomon - netzer - prokopic - kovacec aigner bearbeitet 29. September 2014 von julian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2014 punkt(e) wären wichtig, danach kommen 4 sehr schwere spiele. über die eine oder andere umstellung zum graz spiel würde ich mich doch freuen. seeger mit keiner schlechten leistung - anstatt mahop. zwischenbrugger wieder in die iv, statt ihm prokopic ins zm, pöllhuber dafür auf die bank. kobras lienhart - ortiz - zwischenbrugger - schreiner seeger - salomon - netzer - prokopic - kovacec aigner gegen Rapdi und Austria zuhause ist durchaus was drinn. Bei RBS kommts drauf an ob sie die Kurve kratzen, haben vor uns ja am Donnerstag ein Euroleague Spiel ;-). WAC auswärts ist schwer einzuschätzen, aber auch da sind punkte möglich ;-) aufstellung würd ich so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2014 Hoffe wir Punkten in Maria Enzersdorf. 3er wär wichtig danach kommen die Topteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Hoffe wir Punkten in Maria Enzersdorf. 3er wär wichtig danach kommen die Topteams Falsch! Schon am Samstag habt ihr ein topteam auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Falsch! Schon am Samstag habt ihr ein topteam auswärts haha, ja ein Top(abstiegskandidat)team. mMn ist vor denn schweren Spielen die anstehend ein Sieg fast Pflicht, da wir auswärts spielen könnte man aber auch mit einem guten Unentschieden leben. Bin aber doch sehr optimistisch. mein tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich hoffe auf ein Auswärtssieg. Wird aber sicher sehr schwer werden. 3 Punkte wären sehr wichtig, in Betracht auf die nächsten Aufgaben. Mein Tipp 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Durchaus ein richtungsweisendes Spiel, die Admira dürfte nach Neustadt doch einer der "näheren" Abstiegskandidaten sein, aktuelle Tabelle hin oder her.. Hoffe man kann irgendwie zumindest ein Pünktchen entführen, damit könnte ich schon gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 1 Punkt ist Pflicht wenns 3 werden bin ich auch nicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Wieso seht ihr uns eigentlich so klar als Abstiegskandidaten? Sowas wie Abstiegskampf gibt es ja momentan noch nicht und spielerisch sind wir mmn auch nicht so schlecht drauf, kann von 4-10 eigentlich alles werden, gilt für euch genauso, wie ich finde. Bin gespannt wie sich die eurigen präsentieren werden, defensiv wart ihr auswärts ja bis jetzt immer ganz ok.Tippe auf ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hoffe die mannschaft geht ähnlich arrogant an das spiel heran wie die fans, dann steht einem heimsieg nicht mehr viel im wege. hat auswärts schon ganz gut funktioniert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 ich hoffe die mannschaft geht ähnlich arrogant an das spiel heran wie die fans, dann steht einem heimsieg nicht mehr viel im wege. hat auswärts schon ganz gut funktioniert ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) ich hoffe die mannschaft geht ähnlich arrogant an das spiel heran wie die fans, dann steht einem heimsieg nicht mehr viel im wege. hat auswärts schon ganz gut funktioniert ... Ich finde das überhaupt nicht arrogant. Wir sind genauso eher Abstiegkanidat wie eben ihr es auch seid. bearbeitet 3. Oktober 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich wäre mir da nicht so sicher wer ein Abstiegskanidat ist. Immerhin könnt auch ihr am letzten Spieltag auf Rang 10 sein. Und zu euren sogenannten "Pflichtsieg": Hochmut kommt vor dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Wie üblich mit den ASB-Admiranern ist Trashtalk vorprogrammiert. Naja, wenigstens unterhaltsam, wers denn braucht. Wird mMn ein spannendes Spiel, das den jeweiligen Mannschaften entweder den Weg nach oben (sicheres Mittelfeld mit EL-Chance) oder nach unten (unsicheres Mittelfeld mit Abstiegskampfpotenzial) zeigen wird. Entgegen mancher Leut würde ich den Admiranern nicht unterstellten, Abstiegskandidat zu sein, zumindest diese Saison nicht. Uns aber genau so wenig. Dafür gibts immer noch WNSC, und die gschissenen Grödiger hab ich diesbezüglich auch noch nicht aufgegeben. Sollen die Village People doch gemeinsam mit Kuljic, Taboga und Co. in an Arsch gehen, why not. Meinen Segen hätten sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts