UVB Vöcklamarkt – FC BW Linz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Will ja nichts verschreien.

aber die Schiri-Besetzung ist leicht fragwürdig.

12:3 Fouls gegen uns! Auch jetzt wieder eine fragwürdige Entscheidung von Ebner...!

lt. live-ticker.

Ebner Stefan (Gruppe Innviertel)

Vielleicht besetzt mal der OÖFV ein Spiel mit uns (Gruppe Blau Weiß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freu mich, aber ich versteh das sich etablierende Schema nicht ganz. In der ersten HZ läuft nix, wenn man nicht gar das angestrebte schnelle Tor selber bekommt (siehe PASK). Und in der zweiten HZ dominieren wir nach Belieben. Ginge das mal von Beginn an auch? Wegen meiner Nerven warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ich freu mich, aber ich versteh das sich etablierende Schema nicht ganz. In der ersten HZ läuft nix, wenn man nicht gar das angestrebte schnelle Tor selber bekommt (siehe PASK). Und in der zweiten HZ dominieren wir nach Belieben. Ginge das mal von Beginn an auch? Wegen meiner Nerven warats.

kann ja auch durchaus sein dass der gegner etwas motiviert gegen uns ist und daher etwas furioser loslegt. da ist durchaus nicht schlecht etwas abwartend zu spielen. und der erfolgt gibt uns derzeit nicht.

daher: never change a running system... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Verdienter Sieg gestern - sehe es wie meine Vorposter: der Gegner war zwar nicht stark, aber hat uns nichts geschenkt - und wenn du den Kampf nicht annimmst, kannst du als besserer Fußballmannschaft gegen so einen kampfstarken Gegner trotzdem verlieren.

Sehr positiv nun auch, dass mit einem fitten Kienberger unser Kader weiter an "Breite" gewinnt.

Momentan ist fast ja schon besorgnisreregend ruhig bei den Verletzungen - bis auf paar Kleinigkeitgen, die halt beim Kicken vorkommen (Berni wird wohl heute einen ordentlichen Brumschädel haben nach seinem "Hardcorekopfball" gestern Abend) - bis dato noch keine Langzeitverletzten, denn die einige Monate ausfallen tun wirklich weh, weil man halt mit den 1 - 2 Spiele Ausfällen wegen kleinerer Wehwechen/Krankheit oder Sperren ohnehin immer rechnen muss.

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

nun es wird sich zeigen mit den verletzten.weil rettung samt trage waren wohl für den berni.einige gelbe hats gestern auch gegeben.drum ists absolut wichtig im winter für die breite nachzubessern.

wenn man mal von den beiden selbstfallern absieht darf man sich wirklich nicht beschweren heuer.und man kann sich ruhig die frage stellen was los ist wenn dieses uhrwerk genau zu laufen beginnt.natürlich ist zzt teilweise auch das glück auf unserer seite. ein anderer gegner hätt uns gestern wahrscheinlich zumindest ein türl gemacht.weil die 1.hz war absolut ungeniessbar.aber was solls am end zählt das ergebnis.drum-ein tüterl aufmachen.sich zurücklehnen und die momentane situation verinnerlichen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag