Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 PLATZ 2 ade! Platz 3 ade! Platz 4? MMn spielt die Austria gerade um Platz 6-8! Mehr ist nicht drin (also bis zur Winterpause)! Und das Frühjahr ist verdammt kurz, da müsste die Austria alle Spiele gewinnen um noch was zu reißen! Baumgartner? Keine Ahnung, bin kein Experte, aber langsam aber doch spitzt sich seine Situation nicht gefeuert zu werden zu! Was wird hier von Platz 2, 3 od. 4 geschrieben? Nach fast 1/3 der Meisterschaft spielen wir gg. den Abstieg meine Herren. Freundet euch damit an wenn wir diesen Eiabären als Trainer noch länger behalten. Da war ja der Bjelica ein Gott dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn heute keine Köpfe rollen dann wars das für mich! Peinlich, peinlicher Austria Wien! Egal was die Schönredner wieder schreiben, unsere Truppe ist für den Arsch! es wird sich heute genauso wenig tun wie in den nächsten Wochen .. leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich spiele halt nicht auf sympatie oder nicht und manchmal steht sich die quote für einen Sieg der Austria ; ) Aber keine Sorge halb so wild also kannst da das Lachen verkneifen Junge Geh... Gerade in dem Match war die Quote auf WAC zu hoch, wenigstens mein WAC +O,5 ging auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Geh... Gerade in dem Match war die Quote auf WAC zu hoch, wenigstens mein WAC +O,5 ging auf Nach dem Spiel is man immer schlauer Freut mich für dich aber kennst das sicher es gibt halt serien wos nicht läuft da heissts augen zu und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Nach dem Spiel is man immer schlauer Freut mich für dich aber kennst das sicher es gibt halt serien wos nicht läuft da heissts augen zu und durch Kommt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaoldi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Kommt vor Aber irgendwann is Schluss mit kommt vor Das was heute geboten wurde ist nicht einmal diskussionswurdig sondern Schlicht und ergreifend peinlich und unter jeder Kritik Mindestens zwei Monate kein Gehalt damit die einmal wissen wer sie bezahlt Arbeitsverweigerung vom feinsten, da ist ja keiner in einen Zweikampf gegangen, oder wollte etwas erzwingen. Uns die Fehlpässe oder Ballannahme macht mein Enkel mit 5 Jahren nicht Einfach nur zum schämen und peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Wenn man mal einen gescheiten Trainer verpflichten würde anstatt jedes mal aufs neue Lehrbuben..... Parits raus Baumgartner raus und AUS!!! Des is jo a Frechheit sowas. Word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 Aber irgendwann is Schluss mit kommt vor Das was heute geboten wurde ist nicht einmal diskussionswurdig sondern Schlicht und ergreifend peinlich und unter jeder Kritik Mindestens zwei Monate kein Gehalt damit die einmal wissen wer sie bezahlt Arbeitsverweigerung vom feinsten, da ist ja keiner in einen Zweikampf gegangen, oder wollte etwas erzwingen. Uns die Fehlpässe oder Ballannahme macht mein Enkel mit 5 Jahren nicht Einfach nur zum schämen und peinlich War auch nicht aufs WAC Spiel, sondern auf Bookerts Aussage, dass man beim Sportwetten auch mal Negativ-Serien überstehen muss, bezogen. Zur Situation bei uns fehlen mir einfach schon die Worte und für meine geistige Gesundheit ( mehroderweniger) ist es besser wenn ich mir von dieser Mannschaft für diese Saison gar nichts mehr erwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2014 (bearbeitet) ich Versuch positiv zu sein. und meiner Freundin zu liebe war ich ausgesprochen umgänglich heute. aber der Trainer ist nicht mehr akzeptabel und das auch unabhängig von den erschreckenden Eigenleistungen bearbeitet 4. Oktober 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts