the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 2:1 für Altach - die Sportklub-Lösung kann auch in Favoriten Erfolg haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich sehe das so wie du. Leitgeb war, so viel ich mitbekam, auch ein Wunschspieler von Baumgartner, da er diese Position für ein Pressing (Kommandozentrale, nach der sich die IV richten sollten) auch schon bei Grödig gut gespielt hat. Dieses Wörtchen "auch" irritiert mich - wann hat Leitgeb denn bei uns bitte gut gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Wird eine harte Nuss heute. Hoffe es wird der von mir erwartete, harte Arbeitssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Mein Tipp: Hundskick, mit einem x, klarerweise kann das Pendel schon in beide Richtungen ausschlagen, aber Leckerbissen erwarte ich mir keinen, Sieg auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) kommt drauf an was du damit implizieren willst. naja, ein modernes tolles pressing-, nein sogar gegenpressing-system natürlich Mein Tipp: Hundskick haha, moch an schmäh! bearbeitet 18. Oktober 2014 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Wir werden sie überrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 2:1 für Altach - die Sportklub-Lösung kann auch in Favoriten Erfolg haben 3:0 oder 3:1 halte ich persönlich für realistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Trifft damari gewinnen wir. Unser einziger Lichtblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Hoffe auf nen Sieg aber glaube es wird die nächsten Niederlage außer Damari bekommt mal ein paar gute Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Als selbstschutz erhoffe ich alles und erwarte mir nix. 3:0 für altach somit hat die Mannschaft größten Spielraum mich nicht zu entäuschen. Hab meinen Optimismus verloren und die Schnauze voll mir fast jedes we versauen zu lassen. PS: wenn ihr es doch schaffen solltet höher als meine großzügige vorgabe zu verlieren bleibt bitte in Vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin ich blind oder kann man auf Laola1.tv via Hola die Spiele nicht mehr ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin ich blind oder kann man auf Laola1.tv via Hola die Spiele nicht mehr ansehen? Keine Ahnung hab sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Keine Ahnung hab sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin ich blind oder kann man auf Laola1.tv via Hola die Spiele nicht mehr ansehen? Klick mal auf "Live", da ist die Partie eigentlich schon gelistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Klick mal auf "Live", da ist die Partie eigentlich schon gelistet. Komisch, gestern hab ichs genau da nicht gefunden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts