SK Rapid Wien VS FC Admira Wacker

FORZA_A

Recommended Posts

Block West hat übrigens Sommerschlussfest in der Praterschwemme -> nur falls wer ne Anreise durch den Prater plant ;)

PS: es gibt keine Ausreden, wenn nicht mindestens 300-500 Leut im Gästesektor sind, bin ich persönlich beleidigt!! Zusätzlich wird jeder nicht anwesende von meiner Nationalteam Liste gestrichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Block West hat übrigens Sommerschlussfest in der Praterschwemme -> nur falls wer ne Anreise durch den Prater plant ;)

PS: es gibt keine Ausreden, wenn nicht mindestens 300-500 Leut im Gästesektor sind, bin ich persönlich beleidigt!! Zusätzlich wird jeder nicht anwesende von meiner Nationalteam Liste gestrichen ;)

Habe heute erst erfahren, dass mein Zeitausgleich genehmigt wird! Somit bin ich dabei! Bitte nicht streichen...... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch ich bin lieber mit ,,meinen" Leuten zusammen und dafür zahle ich auch mehr wie Pazzo schrieb oder nehme in Kauf, dass man dort meist die schlechteste Sicht auf das Spielfeld hat--das mit dem Familiensektor war eher als Gag gemeint und als Lehre für manche Vereine , die Fans des Gegners nicht schlechter zu behandeln als die eigenen !!

Aber in EINEM muss ich widersprechen--die Fancops können gar nichts tun, wenn Einzelpersonen Karten, wo auch immer kaufen (auch wenn sie aus einer Gruppe stammen, die hintereinander die Karten erwerben oder im Vorverkauf )--das wär auch noch schöner , wenn ich als Bürger eines freien Landes nicht sitzen dürfte, wo ich will.

Ich war im Laufe der Jahre schon in jedem BL-Stadion mitr Admiraschal -leibchen eca in einem anderen Sektor als dem Auswärtsfanbereich-ohne vorher ein sportliches Glaubensbekenntnis ablegen zu müssen.

Beim letzten Spiel vs den WAC( auswärts) saß ich (wegen Kreuzschmerzen) zB auf der Haupttribüne und dort waren mindestens so viele erkennbare Admirafans wie im Away-Sektor.

Trotz allem--auf Wiedersehen im Sektor F !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie können sehr wohl was tun!!! die frage ist ob sie wollen!! aber rechtlich wäre das recht einfach!!

vorallem sobald man organisiert anreist!! logisch als einzel person oder kleines grüppchen wird schwer! sobalds aber mit bus/bahn geschlossen anreist, hast genau gar keine wahl mehr!

wennst dann event auch noch bei div fancops bekannt bist, ists im normalfall auch als einzelperson vorbei ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden--es wird ja Gründe haben, warum der eine oder andere bekannt ist.

Tatsache ist aber auch , dass zB in der Südstadt auf der Haupttribüne gg Rapid, Austria eca mehr erkennbare Auswärtsfans sitzen als Admira - AnhängerInnen--wer es darauf anlegt, kann sich auch immer so verhalten , als käme er nicht mit einer organisierten Gruppe. (und ich kenne auch Leute, die mit unserem Fanbus nach Hütteldorf reisten und nicht in den Auswärtsfansektor gingen!!)

Aber egal--es gibt ohnehin Wichtigeres als darüber zu diskutieren, wer ,wann, wo sitzt--zB drei Punkte. BITTE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

selbstredend kann man sitzen wo man will, abgesehen von den ausgewiesenen fansektoren eben. dies ist eine öffentliche veranstaltung. jedem ist der zutritt zu gewähren, der nicht mit stadionverbot belegt ist und eine gültige eintrittskarte von welchen sektor auch immer. vorweisen kann. wir leben ja nicht in nordkorea ....

mich kann man dann gerne von der nationalteamliste streichen. ich zahl den grünen für f3 keinen cent. da geh ich lieber arbeiten. bitte, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich kann man dann gerne von der nationalteamliste streichen. ich zahl den grünen für f3 keinen cent. da geh ich lieber arbeiten. bitte, danke.

hoff man hat meine Ironie im Posting eh verstanden ;)

selbstredend kann man sitzen wo man will, abgesehen von den ausgewiesenen fansektoren eben.

das schließe ich definitiv aus, wenn man z.B. mitn Fanbus anreist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das schließe ich definitiv aus, wenn man z.B. mitn Fanbus anreist!!

die art der anreise hat damit nix zu tun. ich reise mit dem bus an, dann geh ich zur kassa, kauf mir eine karte und geh rein. wer will mich daran hindern?

nicht nur, dass ich das schon 2x wegen unzumutbarer gästesektoren getan habe (grödig und fischl seinerzeit. beim eishockey hab ich das sogar fast in jeder halle getan.) kann ich dir auch sagen, dass absolut nichts dagegen spricht. die vorschriften für öffentliche veranstaltungen sichern dir dieses recht sogar zu. pech hat man nur, wenn der gewünschte sektor bereits ausverkauft ist, oder nur für vereinsmitglieder zugelassen ist. sobald sich aber jeder zuschauer ohne mitgliedschaft in einen sektor begeben darf gilt dieses recht selbstredend auch für dich und mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die art der anreise hat damit nix zu tun. ich reise mit dem bus an, dann geh ich zur kassa, kauf mir eine karte und geh rein. wer will mich daran hindern?

nicht nur, dass ich das schon 2x wegen unzumutbarer gästesektoren getan habe (grödig und fischl seinerzeit. beim eishockey hab ich das sogar fast in jeder halle getan.) kann ich dir auch sagen, dass absolut nichts dagegen spricht. die vorschriften für öffentliche veranstaltungen sichern dir dieses recht sogar zu. pech hat man nur, wenn der gewünschte sektor bereits ausverkauft ist, oder nur für vereinsmitglieder zugelassen ist. sobald sich aber jeder zuschauer ohne mitgliedschaft in einen sektor begeben darf gilt dieses recht selbstredend auch für dich und mich.

gut wir gehen jetzt von einzelpersonen aus! aber ich meinte eigentlich "den kompletten fanbus" -> sprich wir fahrn nach graz mit 50 leuten, steigen aus und wollen auf der gegengerade tickets haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

In der Früh habe ich 4 Rauchfangkehrer gesehen, sollte gut ausschauen für uns morgen. :)

Diese Aufstellung erwarte ich:

Chicha

PowerAuer Luki Bajrami

Richie Lackner

Wessely Mecki Schößi Zwierschitz

Leitner

Ich würde lieber Knasmüllner statt Lackner sehen und so etwas offensiver auftreten, aber das kann ich mir wohl abschminken. Fein wäre es auch, sollte es sich für Thomas Ebner schon ausgehen. Glaube ich aber nicht.

Bank: Manzo/Heinzi, Rosenbichler, Posch, Wostry, Maier, Malicsek, Sako, Suli, Knasmüllner, eventuell Sax und Ebner.

Verletzt: Weber, Willi, Schoko, Burusic und DTFG.

Gefährdet sind Bajrami und Mecki.

Mein Tipp ist ein xerl, 1-1 wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leitner

Zwierschitz - Schößi - Katzer - Wessely

Auer - Windbichler

Schicker - Knasmüllner - Bajrami

Sulimani

Windbichler soll nur "Verteidigen" und die Bälle max. zu Auer oder Knasmüller spielen, über max. 10m

Auer, Knasmüllner sollen das Spiel machen

die 4 Offensiven sollen ihre Positionen geschickt routieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag