[Bilder] Debreceni VSC - Budapest Honvéd FC 4:0 (2:0)

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das im Frühjahr 2014 in Debrecen neu eröffnete Nagyerdei Stadion sollte an diesem Samstag besucht werden. Die moderne Heimstätte des Debreceni VSC bietet knapp über 20.000 Besuchern Platz, aber aufgrund des schwachen Saisonstarts der Heimischen und der landesweiten Einführung der Fancard sind die Besucherzahlen in der zweitgrößten Stadt Ungarns in den Keller gerasselt. So kamen auch gegen Honvéd Budapest nur 2.662 Zuschauer ins Stadion. Die Anwesenden sollten aber ihr Kommen nicht bereuen, denn Debrecen bot die mit Abstand beste Saisonleistung und spielte mit den Gästen aus der Hauptstadt Katz und Maus. 4:0 hieß es nach 90 Minuten, wobei vor allem der auch in Österreich bekannte Ibrahima Sidibe im Angriff glänzte.

Debreceni VSC - Budapest Honvéd FC 4:0 (2:0)

PA046345.JPG

PA046375.JPG

PA046424.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist die / eine Fancard je Verein jetzt wirklich landesweit ?

oder meinst du nur das mit dem Ausweis/Geburtstag angeben ? (das ist ja meines Wissens das Gesetz)

Fancard weiss ich nur von Fradi und eben Debrecen jetzt..

So wie ich den Artikel auf europlan-online.de mittels Übersetzungprogramm lese, soll diese landesweit eingeführt werden! Ausweis/Geburtstag ist jetzt der Übergangsschritt... Aus diesem Grund sind ja die Fansektoren leer bzw. wird/wurde mit weißen T-Shirts gegen die Fancardeinführung protestiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag