gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling1,45 - 3,60 - 5,40_____________________________________________________________________________________ Auch wenn noch ein bisserl Zeit dazwischen ist, hoffentlich kommen alle Nationalspieler gesund heim.Zählen tut sowieso nur ein Sieg .. Beric Kainz - Hofmann © - Schaub Wydra - Schwab Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Beric Kainz - Hofmann © - Schaub Wydra - Schwab Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Pavelic Novota u als erster wechsel bitte grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit der Aufstellung könnte ich leben, wobei ich gerne mal Schobesberger statt Schaub sehen würde, oder von mir aus auch statt Kainz. Gegen die Admira sollte da nicht viel schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 aktuell müssen wir hundertprozentig sicher gehen mit der aufstellung, experimente sind nciht erwünscht. gegen die admira kann man auch punkte liegen lassen und das wäre fatal, denn der rückstand akzeptiert keine weiteren punkteverluste. wir müssen einfach dran bleiben. drum sollte sich schobesberger weiterhin mit der jokerrolle begnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit der Aufstellung könnte ich leben, wobei ich gerne mal Schobesberger statt Schaub sehen würde, oder von mir aus auch statt Kainz. Gegen die Admira sollte da nicht viel schief gehen. Schobesberger hat gegen Ried nichts gezeigt. Schaub ist allerdings auch nichts aufgegangen. Am besten fand ich von den drei Spielern noch Kainz, der defensiv sehr engagiert zu Werke gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Mit der Aufstellung könnte ich leben, wobei ich gerne mal Schobesberger statt Schaub sehen würde, oder von mir aus auch statt Kainz. Gegen die Admira sollte da nicht viel schief gehen. Schobi für Schaub würde ich auch befürworten. Obwohl Schaub die bessere Technik hat, geht ihm in letzter Zeit nichts bis sehr wenig auf. Ausserdem ist er zu eigensinnig. Da sind mir die Kraftantritte von Schobi lieber. Von den "grandiosen" Eckbällen will ich gar nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 nächster pflichtsieg! gemma rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Von mir aus kann man Stangl statt Pavelic bringen, ansonsten sehe ich nirgends einen Spieler, bei dem ein Ersatz nicht klar schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Rapid - Admira Tickets zum halben Preis? Hier entlang: http://www.1000things.at/thing/sk-rapid/ Würde mich freuen wenn ihr den Link an andere Rapid Fans weitergebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Was haben die meisten von euch gegen Schaub. Sicher spielt er sehr unkonstant,aber wenn gefahr von uns aus geht, hat er meistens seine Beine im Spiel. Bin auch etwas angfressen auf ihn,weil er in meinen Augen nicht das letzte gibt,aber das war in Aut schon immer so wenn ein spieler über den anderen steht. So wie Ernesto schon schrieb/sagte,entweder der Bub macht selbst etwas um sich Körperlich zu steigern,oder der Verein ist wegen seines Talents zu nachsichtig um ihn dazu zu zwingen. Trotz allem ist er nicht rauszustellen weil er mit 3-4 Aktionen ein spiel allein entscheiden kann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hoff mal unser Team kann die Länderspiel-Pause gut nützen! X wäre mehr als OK, ein Sieg sensationell!! Bin gespannt ob das Happel bei unseren Fans zieht, oder ob sich die üblichen 100 Leut in den Gästesektor verirren!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 http://www.groupon.at/deals/wien/sk-rapid-wien/46401304?utm_campaign=UserReferral_mih&utm_medium=sms&utm_source=vl5zk2 - wurde ja auch schon im Ticket-Thread erwähnt! ALLE INS HAPPEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 aktuell müssen wir hundertprozentig sicher gehen mit der aufstellung, experimente sind nciht erwünscht. gegen die admira kann man auch punkte liegen lassen und das wäre fatal, denn der rückstand akzeptiert keine weiteren punkteverluste. wir müssen einfach dran bleiben. drum sollte sich schobesberger weiterhin mit der jokerrolle begnügen. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 So, die Länderspiele sind endlich vorbei, die volle Konzentration gilt wieder Rapid. Heimspiel gegen die Admira - wirkt auf den ersten Blick unaufregend, ist aber ein immens wichtiges Spiel für uns. Denn: danach stehen bis zur Winterpause noch 7 Partien aus, in denen wir fünf (!) mal auswärts ranmüssen. Nach den Südstädtern kommen nur mehr Wien Favoriten und Wiener Neustadt ins Happel. Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts