JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig Sa, 18.10.2014, 18:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SV Scholz Grödig1,65 - 3,20 - 4,00_____________________________________________________________________________________ Gut gegen die Austria haben wir gewonnen aber jetzt kommt Grödig ins Lavanttal. Ich vermute die Partie wird härter als die letzte, besonders weil Grödig seit 6 Runden sieglos ist. Es ist ein harter Brocken und sie haben einen der besten Torhüter der Liga. Vorteil für uns ist, dass Grödig immer mitspielen will, egal gegen welchen Verein. Ich tippe auf ein 2:1, wobei ein X-erl auch reichen würde um Tabellenführer zu bleiben, aber wenn der WAC international spielen will, sollte er diese Partie gewinnen. Ich vermute Didi setzt wieder auf: Kofler, Standfest, Sollbauer, Rnic, Palla, Hütti, Weber, Wernitznig, Zulj, Jacobo und Trdina. Bei Trdina ist die Frage da ob er bis dahin fit wird und bei Wuschi ob er diesmal Kerhe den Vorzug gibt, da beide gleich gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich hoffe der Simon bekommt endlich mal eine Halbzeit, kann ja nicht sein dass die Umstellung so arg ist. Man muss Grödig nicht stark reden das Spiel muss gewonnen werden da gibt es kein Gedanke an ein X. Aber diese Euphorie hatte ich auch vor dem Neustadt Spiel, dem ich im Übrigen immer noch ein wenig hinterhertrauere. Wir sollten unseren Beitrag dazu leisten dass Grödig wieder runtergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Falls Trdina nicht fit wird, wird Kühbauer sehr viel vom Testspiel abhängig machen und dann entscheiden ob es Simon oder Silvio wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Silvio wird er vielleicht wieder mit Zulj tauschen, dann könnte Simon und Silvio spielen, ich will doch nur 45 Minuten um mir ein Bild machen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Silvio wird er vielleicht wieder mit Zulj tauschen, dann könnte Simon und Silvio spielen, ich will doch nur 45 Minuten um mir ein Bild machen zu können. schau dir ein training an vielleicht weißt du dann wieso er noch keine 45 min bekommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 schau dir ein training an vielleicht weißt du dann wieso er noch keine 45 min bekommen hat Mit was, mit einer Webcam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Mit was, mit einer Webcam? ist die öffentlichkeit bei euch ausgeschlossen von jedem training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 ist die öffentlichkeit bei euch ausgeschlossen von jedem training? Sorry hab das wohl falsch formuliert, bin zur Zeit nur sehr sehr selten in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Info nebenbei, wir haben in der 11. Runde mehr Punkte als in der 21. Runde der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2014 weiß auch nicht warum der Didi den Simon so "schneidet" Ich glaube das Trdina wieder von Anfang an spielt. Der Rest ist eh fix, außer Wuschi / Kerhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 weiß auch nicht warum der Didi den Simon so "schneidet" Ich glaube das Trdina wieder von Anfang an spielt. Der Rest ist eh fix, außer Wuschi / Kerhe Das ist nie fix, bin gespannt wie Grödig spielt, die haben zurzeit ein paar Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Das ist nie fix, bin gespannt wie Grödig spielt, die haben zurzeit ein paar Probleme. wäre aber schon sehr überraschend wenn es noch änderungen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Schlechter als das Spiel gegen Moldawien kann der Kick gegen Grödig auch nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Schlechter als das Spiel gegen Moldawien kann der Kick gegen Grödig auch nicht werden. Unser Nationalteam spielt ja einen Grottenkick sondergleichen, das hat ja wirklich Grödig-Stil. Da will ich keine Kritik an unsere Spielweise hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, zur Zeit ist es sehr erfreulich WAC und Nationalteamfan zu sein, tabellarisch. Kann ruhig so weiter gehen. Ergebnis 5:3 bearbeitet 13. Oktober 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts