rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 hoffe sie kommen mit all ihren stars klein vs neymar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 endlich wieder gegen eine große Nation, die nicht Deutschland heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 absolut geil! wann haben wir eig. zuletzt gegen brasilien gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 wann haben wir eig. zuletzt gegen brasilien gespielt? 1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 wird Zeit für einen Sieg gegen Brasil http://www.weltfussball.at/teams/oesterreich-team/brasilien-team/11/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant.Zudem ist Brasilien derzeit uninteressant. Kaum gute Spieler dabei, bei der WM hat man deren Klasse gesehen. Die leben auch nur mehr von der Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Bei der Bilanz 0-3-5 ists wirklich Zeit für einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Toll! Super Testgegner für unsere Truppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant.Habe nur darauf gewartet. Ich hab meine Nationalmannschaft noch nie gegen den Rekordweltmeister spielen sehen also bin in da als Fan zu 1000% dabei. Ob neben mir ein paar Gloryhunter stehen oder nicht ist mir da sowas von egal,da kann man als Mann schon drüberstehen glaub ich. bearbeitet 7. Oktober 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant. Sportlich gesehen geb ich dir recht. So wie eigentlich ziemliches jedes ÖFB Freundschaftsspiel. Aus Sicht des ÖFB ist es aber genial, da kann man nur gratulieren! Genauso, spricht man eben neue Zielgruppen an. Das Länderspiel-Publikum ist ohnehin sehr mit dem ÖSV Publikum ident. Finde ich persönlich jetzt auch nicht so sympathisch, aber wen juckt das schon! Es ist auch das richtige Zeichen in welche Richtung wir wollen! Das 337. Länderspiel gegen die Schweiz, Ungarn oder Norwegen oder sonst irgendeine Mittelklassemannschaft interessiert nämlich wirklich niemanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Vollpreiskarte 60 Euro für Langstribüne. Auch nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Mir geht's eher um jene Herrschaften, die dann (als Österreicher) mim Brasilien Dress ins Stadion kommen. Ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel der Schweiz gegen Brasilien. Da waren im Stadion riese gelbe Flecken. Das geht mir einfach am Zeiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 Mir geht's eher um jene Herrschaften, die dann (als Österreicher) mim Brasilien Dress ins Stadion kommen. Ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel der Schweiz gegen Brasilien. Da waren im Stadion riese gelbe Flecken. Das geht mir einfach am Zeiger. ich glaube eigentlich nicht, dass das in Österreich der fall sein wird. in Schweiz ist die bevölkerungsstruktur eine ganze andere, da gibts viele secondos, sicherlich auch aus Brasilien. gab vor einigen jahren mal ein U21-spiel zwishcen der Schweiz und Portugal in Zürich, wo über 10.000 in der Schweiz lebende Portugiesen anwesend waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2014 keine ahnung, wie hoch die antrittsgebühr ist, aber damit sollte es alleine in diesem herbst vier ausverkaufte spiele im Happel geben. da kommen fette einnahmen auf den ÖFB zu. Früher hieß es immer, dass das zumindest eine Million Dollar kosten würde. Wird wohl nicht billiger geworden sein in der Zwischenzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts