rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hoffentlich lässt sich montenegro etwas herauslocken glaub mir montenegro wird eher auf sieg als auf halten spielen die kommen nach wien weil sie überzeugt sind gewinnen zu können also werden sie offensiver spielen und nicht auf "park the bus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn Arnautovic am Sonntag nicht scored zahl ich jedem der das hier liest ein Bier im Gebräu (Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Wenn Arnautovic am Sonntag nicht scored zahl ich jedem der das hier liest ein Bier im Gebräu (Wien)das wird jetzt teuer fürcht ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Tor: Mladen Bozovic (Chimik Dscherschinsk/RUS/36), Vukasin Poleksic (Pecsi MFC/HUN/28) Abwehr: Sasa Balic (Metalurg Saporoschje/UKR/4/0), Marko Basa (OSC Lille/FRA/29/2), Milan Jovanovic (Padideh Khorasan/IRI/35/0), Savo Pavicevic (Roter Stern Belgrad/SRB/38/0), Stefan Savic (Fiorentina/ITA/28/2), Marko Simic (Kayserispor/TUR/5/0), Zarko Tomasevic (Kortrijk/BEL/6/1), Vladimir Volkov (Partizan Belgrad/13/0), Marko Vesovic (HNK Rijeka/CRO/5/0) Mittelfeld: Marko Bakic (Spezia/ITA/4/0), Vladimir Boljevic (AEK Larnaka/CYP/0), Vladimir Bozovic (Mordowja Saransk/RUS/40/0), Vladimir Jovovic (Sutjeska Niksic/2/0), Nemanja Nikolic (Dinamo Minsk/BLR/5/0), Simon Vukcevic (APO Levadiakos/GRE/43/2), Elsad Zverotic (Fulham/48/5) Angriff: Fatos Beciraj (Changchun Yatai/CHN/27/3), Dejan Damjanovic (Beijing Guoan/CHN/24/7), Petar Grbic (Partizan Belgrad/SRB/3/0), Stevan Jovetic (Manchester City/ENG/32/12), Mirko Vucinic (Al-Jazira/VAE/38/16) innerhalb Montenegros kader gibts auch kein zu verachtendes leistungsgefälle (möchte man zumindest meinen). da sind doch einige spieler dabei, die ihr geld abseits der topligen verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Gegen starke Gegner ist Janko der beste verfügbare Stürmer. Natürlich hat er physische Vorteile, aber er erlaubt es dem Gegner auch nicht, ihn allein zu lassen. Nach wie vor braucht er nicht viele Chancen für ein Tor. Es ist also mühsam, gegen ihn zu verteidigen. Solange sich Weimann nicht massiv steigert oder Hosiner viel dazulernt, trifft das auf keinen anderen unserer Stürmer zu. Insofern ist es müßig, das System zu ändern. Der Plan des ÖFB ist vielleicht eh, nächstes Jahr dann Alan als Janko-Nachfolger dazuzuholen. (Was mir nicht gefällt, aber man wird sehen.) Gegen schwächere Gegner kann man einen anderen Typ nehmen. Hosiner hat brav gegen die Färöer getroffen, gegen Irland war er unsichtbar. Weimann hat bisher im Team noch null Torgefahr ausgestrahlt, trotz aller in ihn gesetzten Erwartungen. Als Solospitze war er noch ineffektiver als als Flügel. Es wäre schön, wenn wir hier Varianten in petto hätten, aber es bietet sich einfach keine an. Mit starken Flügeln und einem dichten Mittelfeld sind wir derzeit gut unterwegs, zu mehr wird es nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 . da sind doch einige spieler dabei, die ihr geld abseits der topligen verdienen. Einen wie Vucinic hätt ich halt schon gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Einen wie Vucinic hätt ich halt schon gern. Der spielt in den VAE, der kann ja nicht mehr gut sein. (Nachdem manche das Argument ja auch sehr gern bei Janko bringen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Es hat schon einen Grund warum er jetzt in Australien spielt. Für einen europäischen Verein in einer höchsten Spielklasse reicht es nicht mehr. (Die kleinen Länder mal ausgenommen) Würde er so wie Wallner oder Kienast bei Grödig oder der Austria auf der Bank hocken würde ihn kein Mensch ins Team fordern. Und für viel mehr würde es in Österreich aber auch nicht mehr reichen... Da schweben einige noch in der Vergangenheit und haben den Janko aus Salzburg/Twente/Porto Zeiten im Gedächtnis (weil sie ihn ja seit Jahren in der Türkei und Australien nie spielen sehen.) Aber wie lang ist das bitte her? Das stimmt. Aber ein ehemals starker Stürmer löst das Problem nicht. Da machen Weimann, Okotie oder Hinterseer wesentlich mehr Sinn. Selbst Hoffer oder Hosiner. Aber diese Art von Stürmer mag Koller ja nicht. Lieber den großen Kopfballstarken, der im ganzen Spiel 2 brauchbare Flanken erhält. Hat der Janko dir deine Frau weggenommen, oder so etwas ähnliches? Janko war auch gestern trotz der dummen roten Karte der Matchwinner. Deine Alternativen waren bis auf Hoffer (der wurde schon längst nicht mehr geholt) in ihren Einsätzen großteils Vorgaben! Ich kann mich bis jetz zB an kein überzeugendes Länderspiel von Weimann erinnern. Und Hosiner ist nach einem guten Spiel gegen die biederen Insulaner gegen Irland schnell an seine Grenzen gestoßen. Janko ist nach wie vor mit Abstand unser zuverlässigster Stürmer. Hoffentlich kommt er mit 1 Spiel Sperre davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei Almer hab ich bei jeder Flanke und jedem Weitschuss ein schlechtes Gefühl. Hat gestern auch die einzige gefährlich Flanke verpasst und den einzigen gefährlichen Fernschuss ausgelassen. Mir wird übel wenn ich an die gefährlichen Stürmer von Montenegro denke. Aber Koller wird, solange er keine gröberen Schnitzer macht, an ihm festhalten. Recht viel Alternativen gibts auch nicht. Lindner ist sowieso komplett zum Vergessen und bei Öczan bin ich mir nicht sicher ob er die Nerven für so wichtige Spiele hat. Am wohlsten würde ich mich fühlen mit Stankovic im Tor. Im Sturm statt Janko wird, denke ich, Hinterseer zum Einsatz kommen. Ist ähnlich robust wie Janko und sowas will Koller vorne stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) 7 Spiele ungeschlagen (wann gabs das bitte zuletzt? 16 Jahre?), 3 Auswärtssiege in Folge - mittlerweile sieht man Kollers Handwerk sehr deutlich an der neu gewonnenen Konstanz und das hat vorallem mit seiner Kaderpolitik zu tun,die zwar oft kritisiert wird aber bei unserem Nationalteam die einzige Möglichkeit ist zu einem Turnier zu fahren. Die Jungs treten mittlerweile auf wie eine eingeschworene Klub-Mannschaft. Am Sonntag wird es trotzdem extrem schwer weil Montenegro unbedingt Punkte benötigt,was natürlich auch ein Vorteil werden könnte wenn wir uns nicht einschüchtern lassen und hinten gut stehen. Zum Glück kehrt hoffentlich Hinteregger zurück,Prödl ist zwar als Backup schwer ok aber trotzdem zu fehleranfällig. Bin gespannt wer vorne und rechts im Mittelfeld spielen wird,der Rest bleibt sowieso gleich. Fuchs übrigens gegen Moldawien mit einer seiner besseren Spiele im Team finde ich. Bei Almer habe ich leider immer Angst auch wenn noch nichts bei seinen Unsicherheiten passiert ist. Hoffentlich hebt er sich einen möglichen Patzer für ein Testspiel auf. bearbeitet 10. Oktober 2014 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Würde er so wie Wallner oder Kienast bei Grödig oder der Austria auf der Bank hocken würde ihn kein Mensch ins Team fordern. Und für viel mehr würde es in Österreich aber auch nicht mehr reichen... Janko wäre bei 9/10 Vereinen in Österreich unumstrittener Stammspieler, sag amal saufst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Warum lässt koller den wimmer auf der bank schmoren?? Nur weil er zuletzt a eigentor produziert hat?? Hinteregger is teilweise a vorgabe was der zamspielt, oft zu ungestühm. Da stell i doch viel eher den wimmer auf der in der deutschen buli überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Warum lässt koller den wimmer auf der bank schmoren?? Nur weil er zuletzt a eigentor produziert hat?? Hinteregger is teilweise a vorgabe was der zamspielt, oft zu ungestühm. Da stell i doch viel eher den wimmer auf der in der deutschen buli überzeugt. Warum sollt er umrühren? Hinteregger ist ein abgezockter Typ, dessen Aufbauspiel allerorts gelobt wird und der im Team von Beginn an gut dabei war. Prödl hat sich auch schon über einen längeren Zeitraum bewiesen. Gibt für mich keinen Grund, kurzfristig an dieser Hierarchie zu rütteln. Wimmer hat noch einiges vor sich und wird schon noch zu Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hinteregger hat gegen Schweden eine sensationelle leistung gebracht. der hat, wenn er fit ist, seinen stammplatz derzeit völlig zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2014 Hinteregger + Dragovic sind da hinten weit sicherer als alles, was wir in den letzten 10 Jahren in der Verteidigung hatten. Ohne Verletzungen oder Sperren gibt es keinerlei Grund diese IV auseinander zu reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts