OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 was für eine mannschaft klar muss der sieg 3 - 6:0 ausfallen, aber nachdem das torverhältnis in der EM-quali deutlich unwichtigere rolle als in der WM-quali spielt, ist es eigentlich ziemlich wurscht. wie gegen Moldawien kann aber gerade das drüberretten dieses knappen ergebnisses mental unglaublich wichtig sein - der nächste schritt wurde geschafft.und nicht zu vergessen: danke, Robert Almer!und: Russland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke Almer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Was is mitn Schneckerl los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Arnie machte den Unterschied, das Tor gehört zu 90% ihm Russland Was is mitn Schneckerl los? Keine Stimme mehr und zuviele Achterl getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Super Leistung, Chancenverwertung nicht genügend. Gegner wieder X Harnik der Pechvogel des Tages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 und: Russland 1:1? Schon aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Alles läuft für uns, diesmal müssen wirs einfach schaffen. Aber nach Moldau, diesmal wieder um 10 Jahre gealtert. Am Ende der Quali bin ich wohl schon 3-stellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 ERSTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Wann hatten wir zuletzt nach 3 Spielen 7 Punkte? <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Danke Arni!! Das war dein Tor!! Schade dass der Sieg nicht höher ausgefallen ist, es tur mir auch etwas leid für Harnik, da läufts hald überhaupt nicht zur zeit. Im großen und ganzen ein sehr geiles und spannendes spiel, dazu noch almer der uns in der einzig gefährlichen situation den arsch rettet.. :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich liebe diese Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Alles läuft für uns, diesmal müssen wirs einfach schaffen. Würde ich zustimmen, müssen aber auch noch gegen Russland, Schweden & Montenegro Auswärts spielen. Das wird sauschwer...besonders bei unserer Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Wann hatten wir zuletzt nach 3 Spielen 7 Punkte? <3 Eigentlich müssten es ja 9 sein. Schweden war ja auch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Zwei solche Spiele in einer Woche pack ich net mehr lange. Da würd ich pro Woche Jahre altern. Das waren garantiert 100 graue Haare mehr.... 6pkte in einer Woche is afoch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 "und wenn i Woiza taunz alan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts