Gran Turismo 7

OoK_PS

Recommended Posts

Drei Millionen. Bin scho gspannt wie viel die anderen dann kosten, ich hoff sehr dass sie ned teurer sein werden, also Nissan R92CP, Mazda 787b und Porsche 962. Drei Millionen zu erspielen is irgendwie noch ok, verschlingt Zeit aber es geht, aber alles was darüber ist werd ich ma mit den derzeitigen Preisgeldern fix ned antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servasoida schrieb vor einer Stunde:

Drei Millionen. Bin scho gspannt wie viel die anderen dann kosten, ich hoff sehr dass sie ned teurer sein werden, also Nissan R92CP, Mazda 787b und Porsche 962. Drei Millionen zu erspielen is irgendwie noch ok, verschlingt Zeit aber es geht, aber alles was darüber ist werd ich ma mit den derzeitigen Preisgeldern fix ned antun.

also ohne dem startgeld von 2 millionen würde ich vmtl. eh blöd aus der wäsche schauen. außerdem hab ich auch schon geld in den sand gesetzt weil ich die falschen autos getuned habe :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt auch die S-Lizenz auf Gold. S-10 hat echt lang gedauert, aber ich habs gschafft, jede Lizenz und Mission auf Gold.

Und wenns dann demnächst die Preisgelder anpassen mach ich alle Streckenerfahrungen auf Gold :D

Bin auch schon gespannt welche Strecke und Autos sie im April zum Spiel geben werden, ich würd mich ja sehr auf einen Mitsubishi FTO, Eclipse oder einen neueren (1995 und Aufwärts) GTO/3000GT freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb vor einer Stunde:

So, ich hab jetzt auch die S-Lizenz auf Gold. S-10 hat echt lang gedauert, aber ich habs gschafft, jede Lizenz und Mission auf Gold.

Jo servas oida! :D:huldigung:

Mit der F1-Karre auf Laguna Seca hab ich null Socken, glaub hab ned mal Silber geschafft (wobei das müsste noch drin sein)... Den Rest der Lizenzen hätte ich auch auf Gold.
Aber das ist einfach unmöglich für mich, zmd. mit Controller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss aber auch sagen dass ichs mit allen (!) Fahrhilfen gemacht hab :fuckthat:

Mir war dann das ganze auch wenn ich nicht am nassen Teil bin übersteuern zu viel. Sonst bin ich fast überall ohne Fahrhilfen schneller, aber das is eins der Szenarien wos ohne bei mir ned geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Muss aber auch sagen dass ichs mit allen (!) Fahrhilfen gemacht hab :fuckthat:

Mir war dann das ganze auch wenn ich nicht am nassen Teil bin übersteuern zu viel. Sonst bin ich fast überall ohne Fahrhilfen schneller, aber das is eins der Szenarien wos ohne bei mir ned geht.

Welche Fahrhilfen genau? :davinci:

Spiel grundsätzlich mit TSK auf 1 (Allrad tlw. 0) und außer Kurvenmarkierungen, ABS und Gegenlink-Hilfe stark (alle 3 Experte-Standard) alles aus.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jorly schrieb vor 9 Stunden:

Welche Fahrhilfen genau? :davinci:

Spiel grundsätzlich mit TSK auf 1 (Allrad tlw. 0) und außer Kurvenmarkierungen, ABS und Gegenlink-Hilfe stark (alle 3 Experte-Standard) alles aus.

Naja, Gegenlenk-Hilfe, ASM, Traktionskontrolle und mit ABS spiel ich sowieso immer. Also ich hab im Normalfall nur ABS aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin derzeit dabei mal alle cafe missionen zu erledigen. aktuell bin ich bei der mercedes mission und es geht so dahin. danach werde ich mich ebenfalls wieder auf die lizenzen stürzen.

btw. diese belohnungen triggern mich nach wie vor gewaltigst!!! so gut wie immer kommt nur der gschissene niedrige geldbetrag :raunz:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Ah, einen GT7 Thread gibts auch. 

Hab schon alle Cafés, Missionen und Lizenzen auf Gold. Den Ferrari GTO hab ich mir auch gegönnt.

Das grinden lass ich mal, bis zum neuen Update. Ist sonst eher sinnlos. Hoffentlich dann am Freitag schon mit neuen Autos. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Jorly schrieb am 26.3.2022 um 21:47 :

Jo servas oida! :D:huldigung:

Mit der F1-Karre auf Laguna Seca hab ich null Socken, glaub hab ned mal Silber geschafft (wobei das müsste noch drin sein)... Den Rest der Lizenzen hätte ich auch auf Gold.
Aber das ist einfach unmöglich für mich, zmd. mit Controller.

Ich spiel auch mit Controller, was mir zu Gold geholfen hat, war die Kamera zu ändern. Statt Verfolgerkamera hab ich für diese Lizenz die ganz vorne genommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
greenwhite_dna schrieb vor 1 Stunde:

Ich spiel auch mit Controller, was mir zu Gold geholfen hat, war die Kamera zu ändern. Statt Verfolgerkamera hab ich für diese Lizenz die ganz vorne genommen. 

Spiel normal auch mit der Verfolgerkamera.

Danke für den Tipp, muss ich mal versuchen. Vl. liegt's aber auch einfach nur an (fehlenden) Fähigkeiten meinerseits. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

supporterM3 schrieb vor 4 Stunden:

Gibts für Anfänger nützliche Tipps, auf was man achten sollte? =)

nicht wirklich, weil im grunde ist das spiel so aufgebaut, dass du ohnehin langsam herangeführt wirst was die verschiedenen optionen auf der weltkarte anbelangt. lass es einfach mal auf dich zukommen und wenn du danach irgendwo hängst, kannst ja wieder posten :) viel spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei der nationalen A Lizenz schaffe ich drei oder vier Prüfungen nicht auf Gold. Das treibt mich zum Wahnsinn. Wenn man die nachträglich vergoldet, bekommt man dann das Bonusauto noch?  Und wo kann ich die Fahrhilfen vor den Prüfungen einstellen, muss zugeben daß ich mich damit noch überhaupt nicht befasst habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag