Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 das sieht nett aus, die andern Spiele sagen mir sonst gar nix -- Presov hab ich in der 1.Liga mal daheim gesehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 das sieht nett aus ... und dabei kommt der große Ausbau noch (Stahlrohrtribünen auf drei Seiten, sollen im November kommen). Das wird das Ost-Pendant zu Senec im Westen als Verbandsstützpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 naja, erst muss das "Modell" mal in Realität umgesetzt werden, + dann sollens am Besten gleich mal Aufsteigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 naja, erst muss das "Modell" mal in Realität umgesetzt werden, wird es sicher... Das sind ja einerseits nur so Billigsdorfertribünen wie in Myjava und andererseits ist ja der Verband dahinter, dass das so aufgestellt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 das klingt dann ja gut, in der SLOWAKEI hab ich halt nix unter der 1.Liga auf "meinem Radar".. (ich Banause, ich weiss eh.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 das klingt dann ja gut, in der SLOWAKEI hab ich halt nix unter der 1.Liga auf "meinem Radar".. (ich Banause, ich weiss eh.. ) Vorsatz für 2015: weisshaar am 05.04.2015 auf das Derby in Šaštín-Stráže mitzunehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 sehr schlechter Plan , da spielt lt RahmenPlan Bezau gegen A.Salzburg in der RLW... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) sehr schlechter Plan , da spielt lt RahmenPlan Bezau gegen A.Salzburg in der RLW... auch ein guter Kick... da ich Bezau aber schon habe, werde ich wohl in Šaštín-Stráže sein! bearbeitet 13. Oktober 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts