Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich find, dass es clever war die 2. Halbzeit gegen den SAK ökonomisch zu spielen. Am Freitag gehts schon weiter und das Spiel gegen Blau-Weiß ist wichtiger, als ein Vollgas-Spiel gegen das Schlußlicht. Die Meldungen, dass damit Publikumsvertreibung gemacht wird, möcht und werd ich gar nicht kommentieren. Übrigens: In Peking ist gerade ein Fahrradl umgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich find, dass es clever war die 2. Halbzeit gegen den SAK ökonomisch zu spielen. Am Freitag gehts schon weiter und das Spiel gegen Blau-Weiß ist wichtiger, als ein Vollgas-Spiel gegen das Schlußlicht. Die Meldungen, dass damit Publikumsvertreibung gemacht wird, möcht und werd ich gar nicht kommentieren. Übrigens: In Peking ist gerade ein Fahrradl umgefallen... Bravo! Du bist kein gebürtiger Steyrer gell? Unglaublich wir sudern sogar über einen clever nach Hause gespielten 2:0 Sieg. Depperter gehts ja wirklich nimmer. Steyr ist wahrscheinlich die österreichischste Stadt Österreichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Bravo! Du bist kein gebürtiger Steyrer gell? Unglaublich wir sudern sogar über einen clever nach Hause gespielten 2:0 Sieg. Depperter gehts ja wirklich nimmer. Steyr ist wahrscheinlich die österreichischste Stadt Österreichs! Also ich bin definitiv ein gebürtiger Steyrer und bin auch dieser Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Also ich bin definitiv ein gebürtiger Steyrer und bin auch dieser Meinung Und genau solche Leute sollten hier ihre Meinung verstärkt kundtun. Nicht den ewigen Suderanten das Feld überlassen. Wenn das jemand liest glaubt er wir sind alle so beinand. bearbeitet 20. Oktober 2014 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Und genau solche Leute sollten hier ihre Meinung verstärkt kundtun. Nicht den ewigen Suderanten das Feld überlassen. Wenn das jemand liest glaubt er wir sind alle so beinand. Schon klar,nur warum soll ich mich mit immer den gleichen Granten auf Konfrontation (Überzeugungsarbeit)gehen. Ich hab meine Meinung schon beigesteuert und nun sehe ich mir entspannt dem Treiben entgegnen! Wenn das Präsidium bereit ist,wird sie ohnehin ihre Einstellung zurm Thema Lizenzantrag (Aufstieg),kundtun! bearbeitet 20. Oktober 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich find, dass es clever war die 2. Halbzeit gegen den SAK ökonomisch zu spielen. Am Freitag gehts schon weiter und das Spiel gegen Blau-Weiß ist wichtiger, als ein Vollgas-Spiel gegen das Schlußlicht.Genau meine Rede.Aus sportlicher Sicht alles richtig gemacht! Bei drei Matches in 11 Tagen wären sie Idioten wenn sie da noch Vollgas geben würde. Kostet nur Regenerationszeit und bringt NULL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 kleiner nachtrag: fotos zum spiel http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-sak-klagenfurt wenn mir auch persönlich ein 90 minuten vollgas spiel aufs sak tor lieber gewesen wäre, war es wahrscheinlich gscheiter die 2. hz im schongang runterzuspielen. am freitag gegen bw linz wirds wahrscheinlich etwas schwerer, als gegen den tabellenletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Danke für die fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts