Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Ab in die "Tonne" ! Hab das Rudolf Tonn-Stadion in unserer damaligen Ostligazeit immer so bezeichnet, weil es gegen die anderen Ostligaplätze so monströs wirkte. Spielen sie eh noch dort, oder am Phönixplatz, auf dem wir früher auch mal gegen die Schwechater spielten ? Warum man damals auswich, weiß ich nicht mehr. Ich traute ja meinen Augen nicht, als ich die Kaderliste der Schwechater anschaute, der Augustin Studeny spielt immer noch und auch einer, der Viennajugendvergangenheit hat, Marco Weidener spielt auch in Schwechat. Die Blau-Weißen Braustädter haben übrigens ein großes "Vie" auf der Brust, (das wär doch eher für uns was), steht für Vienna International Airport. Trainer Peter Benes und seine Schwechater spielten im der Vorsaison eine starke Rückrunde, alle hatten die Schwechater als Fixabsteiger, so zu lesen im Ostligajournal, auf der Rechnung, dann sicherten sie sich aber eine Runde vor Schluss den Klassenerhalt.Schiri der Partie Gerhard Gissauer, müsste ein Wiener sein.Unsere letzten Begegnungen Saison 07/08 gingen beide verloren, daheim 1:2, auswärts 2:4.Naja, momentan haben wir einen Lauf, tipp auf 1:0 Sieg.Ein Fanbus fährt auch (von FB kopiert):Spielbeginn: 19:30 UhrTreffpunkt ab 16:30 Uhr, Parkplatz Hohe WarteAbfahrt: 18:00 Uhr...Retour: ca. 22:15 UhrKosten: 8,00Anmeldungen bei Roli unter 0664/6196926 oder [email protected] bearbeitet 29. Oktober 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Mist, ich kann zu 99,9% wieder nicht mitfahren, weil sich das mit meiner Arbeitszeit nicht ausgeht COME ON VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Unterwegs im Abseits nach Schwechat ! http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5039 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Es wird auf jeden Fall kalt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Diese Vorfreude auf den Schlager in Schwechat raubt den Massen die Worte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Koid is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 ... aber muagn wiads bessa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 ... schon! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Daunenjacke Schal und Pudlhaubn ... so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 7 grad sind angesagt, eh plus. therefore no need for irrational exuberance. so leid's mir tut: die wintersachen müssen im schrank bleiben, es wird auch keinen schnee geben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 7 grad sind angesagt, eh plus. therefore no need for irrational exuberance. so leid's mir tut: die wintersachen müssen im schrank bleiben, es wird auch keinen schnee geben. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 1-2-3 Oberkörper frei ... Humpa Humpa Humpa täätäääräää ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 1-2-3 Oberkörper frei ... Humpa Humpa Humpa täätäääräää ... Ich trinke Tee für Euch, DAHAM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 habe bei der stadionverwaltung nachgefragt: selbst wenn es schneien wüde, wird für uns keine loipe gespurt. auch der einsatz von skirollern sei uns verboten; der stockeinsatz würde die laufbahn ruinieren. mir wurde empfohlen, mit dem multiversum kontakt aufzunehmen. das habe bewiesen, gold in sch**** verwandeln zu können. eventuell würden die ein winter wonderland bereitstellen können. im übrigen sollte ja im zuge der sanierung 2001 ein wintersportzentrum auf der hohen warte errichtet werden. auf der kommenden generalversammlung ergebe sich gute gelegenheit, den planungsfortschritt zu erfragen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 habe bei der stadionverwaltung nachgefragt: selbst wenn es schneien wüde, wird für uns keine loipe gespurt. auch der einsatz von skirollern sei uns verboten; der stockeinsatz würde die laufbahn ruinieren. mir wurde empfohlen, mit dem multiversum kontakt aufzunehmen. das habe bewiesen, gold in sch**** verwandeln zu können. eventuell würden die ein winter wonderland bereitstellen können. im übrigen sollte ja im zuge der sanierung 2001 ein wintersportzentrum auf der hohen warte errichtet werden. auf der kommenden generalversammlung ergebe sich gute gelegenheit, den planungsfortschritt zu erfragen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ich will das Zeug auch nehmen! BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 ich will das Zeug auch nehmen! BITTE! wird vor ort gebraut! wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts