Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) bearbeitet 18. Oktober 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 die Bank ist der oberhammer..... null Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Besser kannst derzeit nicht aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Besser kannst derzeit nicht aufstellen. s'richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie zu erwarten. Naja mal schauen erwarte mir nichts, werde versuchen emotionslos alles zu ertragen, obs gelingt? fraglich die Bank ist der oberhammer..... null Qualität Wie wahr, erschreckend, aber die tabelle das resultat davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 die Bank ist der oberhammer..... null Qualität Ein Orsch voll Verletzte, dazu ein paar die aus anderen Gründen nicht mitgenommen werden und schon hast das Bild. Startaufstellung so weit okay. Wenn der James verletzt muss halt Leitgeb spielen, aber du hast absolut recht, auf die Joker sollten wir uns heute nicht verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 hoffentlich geht was nach vorn bis zum 6er kommt einem das rearn ausnahme stryger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ortlechner nicht einmal mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Oh mann was hatt ich mich gefreut im sommer, und was nun??? Flashback rotl in der startaufstellung und nicht bei altach NEEEIIIN bei UUUUUNS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ortlechner nicht einmal mit? Offenbar nicht. Dafür werden jetzt alle wie aufzogen rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich bin schon heiß drauf das implizierte zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Offenbar nicht. Dafür werden jetzt alle wie aufzogen rennen. hoffentlich nicht den ball hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Layne Staley Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Hoffe auf 3 Punkte, glaub aber eher 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Offenbar nicht. Dafür werden jetzt alle wie aufzogen rennen. Hat er mittrainiert?Oh mann was hatt ich mich gefreut im sommer, und was nun??? Flashback rotl in der startaufstellung und nicht bei altach NEEEIIIN bei UUUUUNS. Geh bitte. Rotpuller ist derzeit sogar unser bester IV. Welche Fehler hat er eigentlich gemacht seit seiner Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts