Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Und wir wollen zweiter werden?! Werden wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Petsos bis auf seine Frustattacke mit einem guten Tag. Ihm hätte ich die 3 Punkte besonders gegönnt.du musst wen anderen meinen, petsos ist kaum was gelungen...schlechte entscheidungen, fehlpässe und stolpereien en masse...da reicht bemühen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Achja, und die heisln mit die Böller können auch dezent scheissen gehen. Solche Pfosten, unpackbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Und wir wollen zweiter werden?! Einen Punkt auf den Zweitplatzierten haben wir heute schon mal aufgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Werden wir auch. So wird es aber schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Erste Hälfte die beste seit langem. Eine Freude zum zuschauen. Dann bis zur 60. in Ordnung. Danach schwach. Keinen Zugriff mehr aufs Spiel. Starkl nicht vorhanden, Grozurek nur unwesentlich mehr und Schobesberger zu kurz drin. Unverständlich, dass wir ab der 70. körperlich am Ende waren. Solche Partien müssen einfach gewonnen werden. Das hätte in der Ersten locker entschieden werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Einen Punkt auf den Zweitplatzierten haben wir heute schon mal aufgeholt. Stimmt. Immerhin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Es wird Zeit, dass Alar wieder fit wird. Er hätte uns heute sehr geholfen.... Habe mich in der ersten HZ schon geärgert, dass man relativ viele Torchancen hatte und keine nutzen konnte, da wir in HZ 2 immer etwas eingehen, war das enge Spiel vorprogrammiert. Wo wir im Endeffekt auch noch Glück hatten, dass das Abseitstor, welches keines war, nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Dass Starkl und Grozurek gleichzeit am Platz waren schockiert mich am meisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 1. okay, MUSSS man min. 2 tore machen 2. pure Katastrophe Schwab, Grozu ( , well played zoki), starkl eine zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 du musst wen anderen meinen, petsos ist kaum was gelungen...schlechte entscheidungen, fehlpässe und stolpereien en masse...da reicht bemühen nicht... Nein damit hat er völlig recht. Petsos war in einer schwachen (vor allem zweite Hälfe) Mannschaft einer der Besten und jedenfalls der Bemühteste. Während sich Schwab nur versteckt hat, ist Petsos überall aufgetaucht und ist auch 3-4 Mal gefährlich vor dem Tor aufgetaucht. Eine seiner besten Partien seit langem. Kritik schön und gut, aber man kann dann auch mal wieder Objektivität an den Tag legen. Auch wenn das vielen bei Petsos derzeit schwer fällt (und ja, ich hab ihn das ganze Jahr über auch sehr kritisiert). Neben Petsos war Schrammel noch gut, alle anderen waren heute in Summe unter der Normalform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 schwab zum 2.mal gegen die admira schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 schwab zum 2.mal gegen die admira schwach... Grozourek zum 14 mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 schwab zum 2.mal gegen die admira schwach... Keine Ahnung was mit dem heute war. Mit solchen Leistungen hat er jedenfalls in der ersten Elf nichts verloren. Hoffentlich nur ein schlechter Tag den jeder mal erwischen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Diesen Leistungsabfall muss man mir bitte erklären. HZ1 hui, HZ2 pfui hoch 10. Petsos bis auf seine Frustattacke mit einem guten Tag. Ihm hätte ich die 3 Punkte besonders gegönnt. erklärt dich leicht!! 1.hz neues system 3-4-1-2, 2.hz das alte system! an dem lags wohl!! was natürlich nicht eure schlechte chancenverwertung erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts