Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien Sa, 25.10.2014, 16:00 Uhr, UPC Arena In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien2,80 - 3,10 - 2,30_____________________________________________________________________________________ Wenn keiner einen Fredl macht bin ich mal so frei..Also Stanko und Offenbacher kommen wieder zurück von der Gelbsperre.Dafür sind Djuricin (sehr bitter) und Schloffer gelb-gesperrt, dazu noch die Sperre von Barbaric die eher wurscht ist.Ich gehe dann mal von folgender Aufstellung aus CG Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offi Schick Beichler Stanko Tadic Ab wann ist denn eigentlich Schmerböck wieder einsatzfähig?Das Stadion wird wohl ausverkauft sein, aber auch nur weil die Raika 2000 ermäßigte karten sponsort. Davon habe ich auch 2 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Mit 10 Spielern werd ma wohl ned antreten (obwohl die Kleine das wohl als taktische Meisterleistung von Foda einschätzen würde). Geh mal stark von der Aufstellung aus: Gratz-Ei Ehren-Ei - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Stankovic - Beichler Tadic Schmerböck hat letzte Woche schon wieder eine Halbzeit für die Amas gespielt. Aber ich geh sowieso nicht davon aus, dass Foda seine Schatzis Beichler und/oder Schloffer für Schmerböck draußen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Wieso sollte Schloffer ein Schatzi von Foda sein? Hat der nicht erst unter Hyballa seinen "Durchbruch" geschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 hoffentlich ist Tadic fit für die startelf... aber er ist ja auch erst seit drei monaten beim verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Gut, dann halt nur Schatzi Beichler. Wobei man jetzt jetzt nach 2 Wochen Training eigentlich schon draufkommen hätte können, dass Schloffer in der Startelf überhaupt nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Mit 10 Spielern werd ma wohl ned antreten (obwohl die Kleine das wohl als taktische Meisterleistung von Foda einschätzen würde). thx für den hinweis, das kommt vom hudln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Wunsch: Bene Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic Schick - Offi - Stanko - Akiyoshi Tadic Realistisch: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offi Schick - Stanko - Beichler/Akiyoshi Tadic/Beichler Beichler wird leider fix spielen.. aber ich rechne sowieso mit nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Irgendwie befürchte ich, dass wir in beiden Duellen gegen Rapid maximal 1 Unentschieden holen, also ein 1-1 am Samstag und ein 0-1 im CupKulisse dürfte zwar ganz gut werden (gestern war von mehr als 11.500 verkauften Karten die Rede) aber wie man in den letzten Jahren gesehen hat ist Sturm ein Meister darin, die Fans zu enttäuschen.Rapid ist zwar wirklich alles andere als stark oder gefährlich, aber was heißt das schon, wenn man selbst gegen den letzten wie Wr.Neustadt angst haben muss, dass man das 0-0 nicht über die Zeit bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Na zum Glück hat rapid zuhause die admira raußgeschossen aus dem happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Beichler ist ganz sicher kein Schatzi vom Foda. Die Zeit ist lang vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Wo ist denn bei euch die Gästekassa, wo ich zu meinen reservierten Karten komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Mittlerweile dürften schon weiter über 12.000 Karten verkauft worden sein. Ausverkaufts wirds wohl leider nicht sein, aber zwischen 13.000 und 14.000 darf man sich auf alle Fälle erwarten. Beichler wird sicher spielen, ist ja ein Schützling von Foda. Schade, dass auf dieser Position kein Jungspund eine längerfristige Chance bekommt oder zumindestens Akiyoshi, wenn man schon einen Legionär holt fürs Mittelfeld.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Wo ist denn bei euch die Gästekassa, wo ich zu meinen reservierten Karten komme? Reservierte Karten? In Graz? Hab ich da was verpasst? Sturmspitze wird wohl Beichler sein, na das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Wunsch: Bene Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic Schick - Offi - Stanko - Akiyoshi Tadic Realistisch: Gratzei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offi Schick - Stanko - Beichler/Akiyoshi Tadic/Beichler Beichler wird leider fix spielen.. aber ich rechne sowieso mit nicht viel Woher die Annahme, dass Schloffer nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Woher die Annahme, dass Schloffer nicht dabei ist? Gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts