themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 SV Josko Ried - RZ Pellets WAC Sa, 01.11.2014, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Josko Ried - RZ Pellets WAC2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ Gesperrt: keiner bzw. P.ZuljGefährdet: Pichler (#1 ligaweit mit 8 Gelben), Kragl, JaneczekVerletzt: Trauner, KraglIch hoffe, dass Kragl wieder fit wird, dass man zumindest wieder Gefahr bei direkten Freistößen ausstrahlen kann. ThomallaMöschl - Walch - FröschlStreker - ZieglKragl - Pichler - Janeczek - LainerGebauer Bank: egal Die Heimbilanz gegen den WAC ist schwer negativ. Nur 1 Sieg bei 3 Niederlagen (eine davon im Cup) und 1 Unentschieden bei 3:8 Toren. Erwarte mir nix, mit dieser Erwartungshaltung ist man gut bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 ThomallaMöschl - Walch - Fröschl Streker - Ziegl Kragl - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer Bank: egal Erwarte mir nix, mit dieser Erwartungshaltung ist man gut bedient. Diese Aufstellung würde ich 1:1 so annehmen, die Alibikicker Murg und Elsneg haben in der Startelf nix verloren, da sehe ich schon viel lieber die "Kampfsau" Fröschl. Defensiv halten sich die Alternativen ja sowieso in Grenzen. Die Statistik übrigens ist mMn belanglos, in unserer derzeitigen Verfassung würde sogar eine Siegesserie von 15 Spielen gegen eine Mannschaft nichts bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Egal wer spielt, bei mir geht's sich endlich wieder mal aus: [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Egal wer spielt, bei mir geht's sich endlich wieder mal aus: [x] dubai! Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Umstände, die mich für Samstag ein wenig positiv stimmen: 1) Die Rückkehr von Kragl (und damit hoffentlich wieder etwas mehr Gefahr bei Standards; in der Südstadt warens übrigens 10 Ecken und 23 Freistöße (!!) mit null "Output"). 2) Die Tatsache, dass - bis auf die Langzeitverletzten Burghuber und Trauner (?) - wieder alle dabei sind. 3) Die Cup-Partie des WAC am Dienstag (da kann man - so der so - nur auf eine möglichst lange Spielzeit hoffen, unabhängig vom Ausgang; Neustadt hat am Sa übrigens Grödig daheim). 4) Die Sperre von P. Zulj (wenn ich den sehe, blutet mir jedes Mal das Herz, nachdem er nicht den Weg ins Innviertel gefunden hat) 5) Die sogenannte kleine Negativserie des WAC ... (zugegeben, reiner Zweckoptimismus ). 6) Die Hoffnung, dass man sich an das eigene Cup-Spiel zurückerinnert (sollte nicht so schwer fallen) und dem WAC in letzter Minute noch einen reinhaut (womit wir wieder bei Punkt 1 und O.K. angelangt sind ... ) In Wahrheit reduziert sich letztlich alles auf 1) und 6) ... bearbeitet 27. Oktober 2014 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Die Umstände, die mich für Samstag ein wenig positiv stimmen: 1) Die Rückkehr von Kragl (und damit hoffentlich wieder etwas mehr Gefahr bei Standards; in der Südstadt warens übrigens 10 Ecken und 23 Freistöße (!!) mit null "Output"). 2) Die Tatsache, dass - bis auf die Langzeitverletzten Burghuber und Trauner (?) - wieder alle dabei sind. 3) Die Cup-Partie des WAC am Dienstag (da kann man - so der so - nur auf eine möglichst lange Spielzeit hoffen, unabhängig vom Ausgang; Neustadt hat am Sa übrigens Grödig daheim). 4) Die Sperre von P. Zulj (wenn ich den sehe, blutet mir jedes Mal das Herz, nachdem er nicht den Weg ins Innviertel gefunden hat) 5) Die sogenannte kleine Negativserie des WAC ... (zugegeben, reiner Zweckoptimismus ). 6) Die Hoffnung, dass man sich an das eigene Cup-Spiel zurückerinnert (sollte nicht so schwer fallen) und dem WAC in letzter Minute noch einen reinhaut (womit wir wieder bei Punkt 1 und O.K. angelangt sind ... ) In Wahrheit reduziert sich letztlich alles auf 1) und 6) ... Ist die Kragl Rückkehr jetzt schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist die Kragl Rückkehr jetzt schon fix? In der Länderspielpause hieß es mal Ausfall für rund 3 Wochen. Und nach dem Spiel in Sbg war zu lesen, dass er gegen die Admira (noch) ausfallen wird. Gehe daher von einer Rückkehr aus, auch mangels gegenteiliger Meldungen. bearbeitet 27. Oktober 2014 von caña 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) die spielen im cup wieder mit 5-6 ersatzspielern gegen neustadt. schiedsrichter ist die nummer 1 lechner aus wien. bearbeitet 28. Oktober 2014 von maver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Aufstellung in den OON (die sich normalerweise immer gut mit der wirklichen Aufstellung deckt): Thomalla - WalchMöschl - Streker- Ziegl - Murg Kragl/Elsneg - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer Haben eh schon lange kein neues System mehr gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Aufstellung in den OON (die sich normalerweise immer gut mit der wirklichen Aufstellung deckt): Thomalla - WalchMöschl - Streker- Ziegl - Murg Kragl/Elsneg - Pichler - Janeczek - Lainer Gebauer Haben eh schon lange kein neues System mehr gespielt Doppelspitze find ich gut, aber Elsneg als LV? Darf man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Doppelspitze find ich gut, aber Elsneg als LV? Darf man das? Wenn jemand keine Tore schießt oder Assists liefert, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Wenn jemand keine Tore schießt oder Assists liefert, wieso nicht? Vorne wirkungslos bedeutet aber nicht automatisch hinten gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Vorne wirkungslos bedeutet aber nicht automatisch hinten gut. es gibt keinen stürmer, den man nicht zum verteidiger machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 is ja eh wurscht, wie man es aufzeichnet oder aufschreibt. die spieler kapieren es ja sowieso nicht. zumindest war es in 11 von 13 ligaspielen heuer nicht der fall. aber zugegeben, elsneg als LV hin zu schreiben, ist schon eine witzige idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Wir gewinnen morgen. Ich hab da auch überhaupt keinen Zweifel. Natürlich wird es nicht schön anzuschauen, aber schlussendlich bleiben die drei Punkte im Innviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts