kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel Nummer 1 in Wien diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Sieg. Bene Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Stanko - Akiyoshi Djuricin Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Bitte weiterkommen! Madl darf sich gern um Beric "kümmern". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Sieg. Bene Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Offenbacher Schick - Stanko - Akiyoshi Djuricin Danke! Werden wirds halt das: Ei Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Hadzic - Piesinger Schick - Stankovic - Beichler/Schloffer Djuricin Ausgang der Partie hängt fast gänzlich von der Tagesform von Djuricin und Schick ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Hadzic ist lt. Kleine wegen einer Rippenprellung fraglich, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Piesinger würd ich Offenbacher grundsätzlich vorziehen auswärts gegen Rapid. Hoffe sehr auf ein weiterkommen, glaube leider an einen relativ klaren 2:0 sieg für dir grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Da die Defensive am Samstag echt mies eingestellt war, zusammen mit der Planlosigkeit der Offensivabteilung, denke ich nicht, dass das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Lt. Mediabriefing ist Hadzic schon fraglich für morgen. Ich gehe daher schon von Piesinger und Offenbacher aus. Bei Gruber überlegt Foda, ob er ihn vielleicht sogar von Anfang an bringt. Hoff mas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Lt. FB Homepage nur mehr 150 Karten für den Awaysektor frei!!Kann das sein, dass wirklich schon an die 4.500 Karten verkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Konnte man den Sauschädl für morgen konservieren? Hauts as ausse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Lt. FB Homepage nur mehr 150 Karten für den Awaysektor frei!! Kann das sein, dass wirklich schon an die 4.500 Karten verkauft sind? Werden wohl weniger aufgelegt geworden sein. Mehr als 1500 würden mich schon sehr wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Kleine geht in ihrer Aufstellung davon aus das Rosenberger im Mittelfeld beginnt. Mir würde das ja gefallen aber ich glaube das sich bei dem spiel heute ein junger Spieler für sich selbst mehr verhauen kann als sonst was anderes. bearbeitet 29. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Lt. FB Homepage nur mehr 150 Karten für den Awaysektor frei!! Kann das sein, dass wirklich schon an die 4.500 Karten verkauft sind? 150 Stück im Fanshop. Für die paar hundert Sturmfans heute wird sicherlich ein ausreichend großes Platzerl gefunden werden im nicht allzu kleinen Happel-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Stankovic? Da wäre mir Gruber lieber statt Beichler. Wunsch: Bene Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Schick - Offenbacher - Hadzic (Glaube, da blöfft man) - Stankovic Djuricin - Tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 Stankovic? Da wäre mir Gruber lieber statt Beichler. Wunsch: Bene Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem Schick - Offenbacher - Hadzic (Glaube, da blöfft man) - Stankovic Djuricin - Tadic Hadzic kann nicht spielen, hat er gerade auf FB gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts