Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) Laut Sky Sports haben die Glasgow Rangers eine Vereinbarung mit dem französischen Riesentalent Jean Alain Boumsong getroffen, der Verteidiger soll im Sommer ablösefrei zu den Schotten wechseln. Der 24-jährige Spieler von Auxerre gilt als einer der begehrtesten Abwehrspieler in Europa, Klubs wie Liverpool, Inter, Juventus, Arsenal, Valencia, Barcelona, Lyon, Marseille und PSG bekundeten bereits offiziell Interesse. Angeblich war Boumsong diese Woche bei Rangers Boss Alex McLeish und war schwer beeindruckt vom Verein und vom Umfeld. Doch vor allem der Fakt, dass Boumsong mit den Rangers wohl jedes Jahr in der Champions League spielt, soll eine große Rolle beim Transfer gespielt haben. Boumsong soll in der kommenden Saison den Platz von Ex-ManU-Spieler Henning Berg schließen, der im Sommer den Verein verlassen wird. bearbeitet 8. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Ein sehr guter Einkauf, denke dass Boumsong mit seiner "Athletik" sogar eine "Komponente" mehr für die Abwehr der Rangers bedeutet - Berg war ja wohl weder athletisch, noch schnell - ob es Boumsong vielleicht an Routine mangelt werden die Rangers wohl erst nächstes Jahr erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Supertransfer! Ich habe eigentlich gedacht, dass Bumsong zu einen wirklichen Spitzenklub wechseln wird, deswegen bin ich sehr verwundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Supertransfer! Ich habe eigentlich gedacht, dass Bumsong zu einen wirklichen Spitzenklub wechseln wird, deswegen bin ich sehr verwundert... Ja, habe ich mir eigentlich auch gedacht. Schade aber, dass die coolste Innenverteidigung der Welt auseinandergerissen wird. Ich nehme an dass auch Mexes Auxerre verlassen wird, allerdings für einen Spitzenklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Noch hat er ja nicht unterschrieben, deshalb glaub ich erst an den Transfer wenn ich es offiziell bestätigt sehe - Liverpool-Manager, Gerard Houllier, der bekanntlich sehr gute Kontakte nach Frankreich hat und andere Spitzenclubs sind schon viel länger an JA Boumsong dran als die Rangers....ich glaube daher beim entsprechend gleichen/besseren Angebot würde er England/Italien/Spanien der schottischen Liga vorziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Noch hat er ja nicht unterschrieben, deshalb glaub ich erst an den Transfer wenn ich es offiziell bestätigt sehe Tja, jetzt ist es offiziell, er hat es selbst bestätigt. Die Rangers haben das Rennen um ihn gewonnen. Mehr. Mir ist es aber ehrlich auch ein Rätsel warum er in die schottische Liga wechseln wird und nicht etwa zum Kultklub Liverpool in die Premier League, denn international werden die Reds auch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 denn international werden die Reds auch spielen. Aber maximal im UEFA-Cup. An Fulham kommen die Reds nämlich nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts