Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 01.11.2014, 16:00 Uhr, Generali-Arena In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Puntigamer Sturm Graz1,65 - 3,20 - 4,00_____________________________________________________________________________________ Nächster Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 8:0mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Wieder ein gegner -gegen den wir normalerweise gewinnen sollte-aber was ist bei uns schon normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 ich hoff ich komm pünktlich ins stadion. a sieg wär super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 kommen Auswärtsfans aus Graz oder boykottieren diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 mindestensNur mit Mani! Realität: 0:1 (Foda Mauer)- 83. Minute durch Beichler inklusive Verbitterung total. kommen Auswärtsfans aus Graz oder boykottieren diese?Kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 ....wird ein 2:0 für uns und Altach gegen Rapid endet 1:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 Scheiß Anpfiff.Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 ....wird ein 2:0 für uns und Altach gegen Rapid endet 1:1 ! kauf ich sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 kauf ich sofort. ? Spiele bei der Wettmafia im Angebot? Spass beiseite. Nur 3 Punkte zählen, aber erwarte mir immer noch nichts. WRN-Spiel nicht wirklich aussagekräftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Scheiß Anpfiff.Zeit.. Findest? 16 Uhr an einem Sa ist total ok. Derby um 14.30 Uhr finde ich viel schlimmer.... @Spiel: Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Hart umkämpftes X zwischen zwei verkrampften, spielerisch schwachen Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Mindestens eine Rote, wenig Tore, und max. ein Punkt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts