Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) In einem Sonntagsspiel der NB III (keleti csoport) traf der Gyöngyösi AK auf Cigánd SE. Vor rund 200 Besuchern wollten sich die Gastgeber für die 0:7-Schlappe aus Putnok vom letzten Wochenende rehabilitieren. Auch wenn Gyöngyös einen Abstiegsrang ziert und Cigánd einen Platz im oberen Tabellendrittel belegt, war einen Klassenunterschied über weite Strecken nicht bemerkbar. Die Partie bot im Allgemeinen wenige Höhepunkte, doch in der 55. Minute gab es mit dem Treffer der Gäste, der nach einem schönen Spielzug per Kopf aus kurzer Distanz abgeschlossen wurde, den spielentscheidenden Moment. Gyöngyös wehrte sich danach zwar gegen die drohende Niederlage, aber Cigánd sicherte abgebrüht das gewinnbringende Ergebnis. Gyöngyösi AK - Cigánd SE 0:1 (0:0) bearbeitet 30. Oktober 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2014 gut geblasen FR. Schiedsrichter.. sicherte angebrüht das gewinnbringende Ergebnis. was kann ich mir unter AN-gebrüht !? vorstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 gut geblasen FR. Schiedsrichter.. was kann ich mir unter AN-gebrüht !? vorstellen ? einen Tippfehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 gut geblasen FR. Schiedsrichter.. Die Frau Schiedsrichter heißt übrigens Gyöngyi Gaál. Wem der Name nichts sagt, der kann sich vielleicht noch an die Frauen-WM 2011 erinnern, denn da war sie in den Schlagzeilen: http://www.foxcrawl.com/2011/07/04/video-australia-equatorial-guinea-3-2-clearest-penalty-in-history-denied/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 UNGLAUBLICH !!!! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 UNGLAUBLICH !!!! :lol: Sowohl von der Spielerin als auch von der Schiedsrichterin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 drum ist sie ja jetzt in der NB III gelandet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts