lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wir könnten der Austira ja den Foda andrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Allein wegen dem nervigen Kind im Laola-Stream freu ich mich umso mehr über das derzeitige Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wir müssten eigentlich 5:0 führen. Bitte jetzt noch einen Konter reinhauen. Wieso Franco nicht wechselt versteh ich aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Bringt eh Piesinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ja leider wird Lovric wieder nur seine Alibi-180 Sekunden bekommen. Oder es kommt gar Piesinger. Edit: bearbeitet 1. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 so schlecht war die Austria nicht einmal beim 5:1 vor drei jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wieso verdammt nochmal Piesinger und nicht Lovric???? Was verstehen diese Idioten bitte unter Talentförderung. Müss ma 2-stellig führen damit Lovric mal spielen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Stankovic bekommt Abtrittsapplaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Liab, wie die Beichlerin herumschreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Beichler ist so ein heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Tadic sammelte mit der Aktion grad Pluspunkte bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Die Alibi-Sekunden Damit sich die mittlerweile 6 Einsätze gut verkaufen können.... bearbeitet 1. November 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Ich freu mich über den Sieg, aber gleichzeitig zipfts mich an, dass der jetzt wohl das nächste Jahr hergehalten werden wird, um jegliche Scheißleistungen rechtzufertigen. bearbeitet 1. November 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Ja leider wird Lovric wieder nur seine Alibi-180 Sekunden bekommen. Oder es kommt gar Piesinger. Edit: Alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts