lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Aus der Position sollte man den Ball schon aufs Tor bringen. Außerdem muss ich erwähnen, dass Stanko sehr fair agierte nach dem Tor. Beric sollte man sowas zeigen Beric ist halt ein extremes Charakterschwein, der passt schon gut zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) eine der größten unarten im modernen fußball ist, dass sich die kicker alle zehn sekunden mit der hand durch die haare fahren. wunderbar zu beobachten derzeit bei Grünwald. bearbeitet 1. November 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Außerdem muss ich erwähnen, dass Stanko sehr fair agierte nach dem Tor. Beric sollte man sowas zeigen Ganz ehrlich. Nicht jubeln ist lächerlich und hat nur was von keine Eier in der Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wäre nach dem nicht gegebenen Eckball typisch gewesen, aber stark von Gratzei, muss man ihm lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Man merkt, wenn Gegner pressen - dann können wir überhaupt nicht (siehe Rapid). Aber wir können tiefstehende Gegner "aufmachen" (so jetzt relativ gesehen für österr. Verhältnisse). Gratzei bis jetzt brav. Wir können nicht, dem Gegner unser Spiel aufdrücken, weil wir haben ja keines. Und im Gegensatz zu den anderen hier, finde ich Stankovic durchaus eine Verstärkung, der einzig Kreative bei uns in der Mannschaft. Nichts unglaubliches, aber bis auf 2-3 Spiele war er jetzt immer berechtigt zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wäre nach dem nicht gegebenen Eckball typisch gewesen, aber stark von Gratzei, muss man ihm lassen Wär ja noch schöner, wenn er nicht mal die Bälle halten würde, die direkt auf ihn kommen. Und im Gegensatz zu den anderen hier, finde ich Stankovic durchaus eine Verstärkung, der einzig Kreative bei uns in der Mannschaft. Nichts unglaubliches, aber bis auf 2-3 Spiele war er jetzt immer berechtigt zu spielen. Wer in 5 Spielen 1 mal gut spielt und 4 mal völlig unsichtbar ist, ist keine Verstärkung für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Warum muss Gratzei eine unnötige Parade durchführen, um einen Ball ins Spiel zu bringen, der ohnehin einige Meter neben dem Tor gelandet wäre? Aber zumindest konnte er den Schuss von Mader parieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wär ja noch schöner, wenn er nicht mal die Bälle halten würde, die direkt auf ihn kommen. Du weißt schon, von wem wir hier schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Ganz ehrlich. Nicht jubeln ist lächerlich und hat nur was von keine Eier in der Hose. natürlich, weil sich Stankovic so sehr vor den pfiffen der Austria-fans gefürchtet hätte. falls es die überhaupt gegeben hätte. so zu jubeln wie Beric zeugt von null hirn, aber es soll ja spieler geben, die auf ausschlüsse stehen. vielleicht zählt er dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wer in 5 Spielen 1 mal gut spielt und 4 mal völlig unsichtbar ist, ist keine Verstärkung für mich. Übertrieben ;-) die 2 schwachen Spiele sind wohl auch auf seine Grippe zurück zu führen gewesen. Es wäre btw. ein Eckball gewesen - tolle Beobachtungsgabe lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Was war denn in Gratzeis Krapfen heut' drinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Ich fass es nicht was ist denn bitte mit dem gratz-ei passiert??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 so gern ich sonst über ihn maule, aber das ist heute endlich mal wieder eine vernünftige vorstellung von gratzei, ich hoff er bestraft mich jetzt nicht sofort dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts