Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Liebe User, heute, etwa zwischen 15 und 17 Uhr wechselt das ASB den Server. In dieser Zeit kann es bzw. WIRD ES zu Offlinezeiten kommen. Bitte keine Panik Die Offtime wird etwa 30 bis 60 Minuten betragen. Wenn es nach der Uebersiedlung Fehler gibt, postet sie bitte gleich in diesen Thread. Unsere Techniker werden diesen Thread verfolgen und ggf reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Liebe User, heute, etwa zwischen 15 und 17 Uhr wechselt das ASB den Server. In dieser Zeit kann es bzw. WIRD ES zu Offlinezeiten kommen. Bitte keine Panik Die Offtime wird etwa 30 bis 60 Minuten betragen. Wenn es nach der Uebersiedlung Fehler gibt, postet sie bitte gleich in diesen Thread. Unsere Techniker werden diesen Thread verfolgen und ggf reagieren. wir werden alle sterben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Oje, heute Abend wohl kein ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Oje, heute Abend eine woche wohl kein ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Wieso genau in der einzigen Zeit in der Woche wenn ich eine absolut langweilige Uni Vorlesung hab :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Wieso genau in der einzigen Zeit in der Woche wenn ich eine absolut langweilige Uni Vorlesung hab :( kannst ja ins forum vom feierle schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Wieso genau in der einzigen Zeit in der Woche wenn ich eine absolut langweilige Uni Vorlesung hab mir absolut langweilig ist :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Wir werden entdecken, dass es eine Welt da draußen gibt Oje - Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 30. Oktober 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich kann nicht mehr von Sommer auf Normal Zeit umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 seit ihr schon fertig? ladezeiten sind tlw. wie bei einem 33k modem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 ladezeiten sind tlw. wie bei einem 33k modem gibts im waldvierteil überhaupt schon was moderneres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 gibts im waldvierteil überhaupt schon was moderneres? stinatz liegt im südburgenland du ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 keine ahnung in welchem bauernkaff du wohnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 keine ahnung in welchem bauernkaff du wohnst das war mir klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts