raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich kann nicht mehr von Sommer auf Normal Zeit umstellen. welcome to russia! PS: das ist dort, wo mazunte wohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 @topic: die seite "neue inhalte" aktualisiert sich sehr langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 seit ihr schon fertig? ladezeiten sind tlw. wie bei einem 33k modem this! und das aus der schönsten Stadt der Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 @topic: die seite "neue inhalte" aktualisiert sich sehr langsam. die Ladezeit is echt kein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Sehr zach, das Board. Bleibt das so? bearbeitet 30. Oktober 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 jop, mit dem derzeitigen speed is es wirklich relativ unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 gibts im waldvierteil überhaupt schon was moderneres? bist fett? sicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2014 stinatz liegt im südburgenland du ei habts ihr eigentlich schon ein freibad? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) habts ihr eigentlich schon ein freibad? :D NA! ich muss demnächst mit dem bürgermeister reden, dass endlich so ein gschissanes freibad aufstellen - weiss nicht wie oft ich die scheisse jetzt schon gehört habe. dem dodl der des erfunden hat, hab ich's eh schon eini g'sagt @topic: aus meiner sicht ein wenig besserung des speeds, zäh is es immer noch. # die edith meint ur zach, bitte schauts euch den neuen pentium II server nochmals an!! bearbeitet 31. Oktober 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Najo.. Ich haus auch in den anderen Fredl aber ich hab's zum ersten Mal grade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Sache mit der Ladezeit ist komisch. Bei Steffo und mir geht's ziemlich schnell, auch First Byte und Start Render sind schneller als vor dem Wechsel. Wir beobachten's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Sache mit der Ladezeit ist komisch. Bei Steffo und mir geht's ziemlich schnell, auch First Byte und Start Render sind schneller als vor dem Wechsel. Wir beobachten's! von hier übers quick navi zu tas »» 40sec. kanns glaube ich nicht sein sollte das so bleiben; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Man kommt einfach nicht direkt in die Channels rein, da gibts ewige Wartezeiten, wenn ich direkt von der Hauptseite in einen Thread klicke, gehts ruck zuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Man kommt einfach nicht direkt in die Channels rein, da gibts ewige Wartezeiten, wenn ich direkt von der Hauptseite in einen Thread klicke, gehts ruck zuck. so is es!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Die Sache mit der Ladezeit ist komisch. Bei Steffo und mir geht's ziemlich schnell, auch First Byte und Start Render sind schneller als vor dem Wechsel. Wir beobachten's! Die generelle Ladezeit passt bei mir auch, das is echt nur bei "Neue Inhalte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts