Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) wenn wir heute gegen Bayern verlieren und nächste Woche gegen Gladbach, dann bleiben wir bis Saisonende unten drin befürchte ich. Ich weiss nicht wie ichs diplomatisch rüberbringen soll, aber aus meiner neutralen sicht wäre es ungemein interessant zu sehen wie eine erfolgsverwöhnte Mannschaft wie der bvb da unten drin steckt und ihre pläne da wieder rauszukommen zu beobachten. Wünschen tu ich es ihnen natürlich nicht,aber es wäre halt auf jeden fall etwas mit dem niemand gerechnet hätte, auch würde mich interessieren ab wann die heilige kuh Klopp massiv in der Kritik stehen würde... bearbeitet 1. November 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Das Spiel wird in 208 Länder übertragen. Nur Nordkorea ist nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) es fällt dortmund halt deutlich leichter, wenn der gegner versucht das spiel zu machen . bayern wird sich sehr schwer tun heute glaube ich bearbeitet 1. November 2014 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Klasse Pass von Boateng! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Weidenfeller bearbeitet 1. November 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 :clap: :clap: Der first touch von Auba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Dortmund 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 So, jetzt ist es besiegelt. Reus kommt nächstes Jahr zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Watzke vermisst Hoeneß. Was man an jemandem hat, merkt man eben zumeist erst dann, wenn er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 ge bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 danke marco reus .... torschützenwette -> check ! und wenns den sieg über die zeit bringen klingelt die kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 https://vine.co/v/OOeuetH5xzl Epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Grade die Zsfg von Schalke gesehen. Di Matteo ist der Inbegriff des Brunzertums, der macht mit S04 beinhart da weiter wo er mit Chelsea aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Nette Partie, zu einem Topspiel fehlt aber noch einiges, vor allem die Bayern haben sich bis zum 1-0 ordentlich zurückgelehnt. Tippe das geht 1-1 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts