Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Das nächste Salzburger Toptalent Red Bull Salzburg tat sich gegen Wacker Innsbruck schwer, gewann aber am Ende dennoch mit 2:1. Der Siegtorschütze war Ante Roguljic. Für viele ein Kronjuwel. Hinter ihm waren Arsenal, Inter und Ajax Amsterdam her. Wacker Innsbruck verteidigte mit Mann und Maus und Red Bull Salzburg lief an. Was den Salzburgern an diesem Abend fehlte, war das nötige Glück. Die Bullen scheiterteten mehrmals aus aussichtsreicher Position oder sie trafen mit Fernschüssen Aluminium. Deswegen ging die Partie in die Verlängerung, wo sich ein echter Cup-Krimi entwickelte. Ante Roguljic erzielte das wichtige 2:1 Den Führungstreffer durch Kevin Kampl glichen die Innsbrucker durch Thomas Bergmann aus, ehe der für Valentino Lazaro eingewechselte Ante Roguljic zum 2:1 traf. "Wichtig ist, dass wir heute weitergekommen sind. Ich bin wirklich sehr zufrieden, auch weil ich mein Tor gemacht habe", freute sich der 18-Jährige. "Es war schwer heute, weil wir zu viele Chancen vergeben haben. Das sollte uns nicht passieren. Zum Glück haben wir dann am Ende gewonnen", sagt der Kroate und beschreibt sein Tor: "Marcel (Sabitzer; Anm.) hat den Ball gehabt. Ich habe aufgeschaut und er hat mich gesehen. Ich bin dann hineingesprintet und habe das Tor gemacht." Ante Roguljic sagte Topteams ab Ante Roguljic spielt normalerweise beim FC Liefering, wo er heuer in 14 Spielen drei Treffer erzielt hat. Immer wieder trainiert er bei den Profis mit. Roguljic kam im Alter von 16 Jahren nach Salzburg. Damals waren Topklubs aus England, Italien, Niederlande und Spanien hinter ihm her. Er gab Arsenal, Inter Mailand und Ajax Amsterdam einen Korb und entschied sich für Salzburg. Hier würde er die besten Möglichkeiten sehen, um sich weiterentwickeln zu können. Das Ziel der Bullen ist es, Roguljic behutsam aufzubauen und an die Kampfmannschaft heranzuführen. Deswegen wurde er auch mit einem Vierjahresvertrag bis 2017 ausgestattet. Seine erste Duftmarke setzte er am Dienstag gegen Wacker Innsbruck. Dass er noch das eine oder andere Mal für Furore sorgen wird, davon ist Sportdirektor Ralf Rangnick überzeugt. Spätestens ab der kommenden Saison wird Roguljic ein fixer Bestandteil des A-Kaders der Bullen sein. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4573291/Ante-Roguljic_Das-naechste-Salzburger-Toptalent Spielerprofil: http://www.transfermarkt.at/ante-roguljic/profil/spieler/226090 bearbeitet 30. Januar 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Spätestens nächste Saison sollte er fix zum Profikader gehören, wer weiß vllt kann er sich durch die Verletzungsmisere schon früher reinspielen, dass momentan 4 MF-Plätze zu vergeben sind kann jedenfalls nicht schaden, er spielt ja bei Liefering OM/ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich bin ja ein Fan von ihm, aber finde es ganz interessant, dass er gegenüber Laimer den Vorzug erhält bzw erhalten hat, obwohl er eigentlich nicht im Kader von RBS ist. bearbeitet 31. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2014 Hütter hast einfach drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 http://dalmatinskiportal.hr/sport/hajduk-zeli-dovesti-antu-roguljica-iz-red-bull-salzburga/5249 Hajduk Split und zwei österreichische Vereine an Rgguljic dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 http://dalmatinskiportal.hr/sport/hajduk-zeli-dovesti-antu-roguljica-iz-red-bull-salzburga/5249 Hajduk Split und zwei österreichische Vereine an Rgguljic dran sind sicher Grödig und Ried ein bisserl BL-Luft würde ihm schon nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Den würde ich gerne in Graz sehen. Gehts da im Artikel um eine Leihe oder um einen Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Den würde ich gerne in Graz sehen. Gehts da im Artikel um eine Leihe oder um einen Kauf? Vertrag bis 2017 und damalige Ablöse lt. tm.at 2 mio. € - also tippe ich da schon auf Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Vertrag bis 2017 und damalige Ablöse lt. tm.at 2 mio. - also tippe ich da schon auf Leihe Um wieviel habts Bogho gekauft und dann verkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Um wieviel habts Bogho gekauft und dann verkauft verschenkt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Noch besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 Hadjuk würde ihm vlt auch nicht so schlecht tun, gehört sicher mit zu den talentiertesten Spielern, die wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2015 http://dalmatinskiportal.hr/sport/hajduk-zeli-dovesti-antu-roguljica-iz-red-bull-salzburga/5249 Hajduk Split und zwei österreichische Vereine an Rgguljic dran in die kroatische liga braucht er nicht wirklich gehen, auch für seine sprachkenntnisse wäre es ein rückschritt (im vergleich zu einem ö-bundesligisten sind sicher Grödig und Ried lask? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 Sturm vielleicht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2015 (bearbeitet) Also nach Kroatien bringt gar nix. Wenn dann österreichische BuLi, Sturm wäre sicher nicht schlecht. Auch Grödig wenn die doch noch eine halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbringen würden. bearbeitet 12. Juni 2015 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts