La 10* giornata / Napoli - Roma

Recommended Posts

fino alla fine

Die 10. Runde startet heute schon um 15:00 Uhr mit dem Spitzenspiel Napoli - Roma.

Die Roma heute wohl mit allen 3 Griechen in der Startelf.

Danach um 18:00 Uhr folgt Empoli - Juve, wobei bei uns einige Stammkräfte für die CL geschont werden, Lichtsteiner, Tevez, Llorente und Pogba/Vidal nur auf der Bank vorerst, vorne dürfte es ein Duo Morata-Giovinco geben, das aber mMn sehr gut passen wird/könnte.

Und die Abendpartie um 20:45 lautet Parma - Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung wie erwartet, Morata und Giovinco ganz vorne, Pereyra rechts, Vidal-Pirlo-Marchisio im Zentrum, sprich Tevez, Llorente, Pogba und Lichtsteiner bekommen eine Pause.

MORATA trifft heute, da bin ich mir ziemlich sicher, weil Giovinco ein guter Assistgeber ist und Pereyra gute Flanken/Crosses schlägt, mein Tipp: 1:3.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Die Bayern-Watschn merkt man dem Team immer noch an und am Mittwoch gibts gleich die nächste. Hoffentlich lässt man am Wochenende gegen Torino keine Punkte liegen und fängt sich über die Länderspielpause wieder. Castan sollte dann auch endlich fit sein und bis zu Strootmans Comeback wirds auch nicht mehr lang dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab das letzte Sopiel nicht gesehen.

Kann mir einer erklären wie man zuhause gegen Palermo verlieren konnte!?

So unnötig, da wäre man Dritter gewesen... : :facepalm:

Zapata kam beim 0:1 ja komplett frei zum Kopfball, da muss einer bei ihm sein und das verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag