IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Die Mannschaft ist sowas von tot, nächste Woche wirds gegen die deutlich besseren Grünen die nächste Niederlage geben Baumgartner ist nicht mehr wirklich tragbar bearbeitet 1. November 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Business as usual. Fad. Einfach schon fad. Aber wir sind auf Kurs. Freu mich schon wenn wir zu Weihnachten unter den top3 sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 tja ein fussballspiel dauert halt länger als 15 minuten. wie lang darf das gerhard klein double noch fuhrwerken? abwehr nicht bundesligatauglich mittelfeld zum vergessen und naja ganz vorne sind die ärmsten hunde. damari kann einem nur leid tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 nicht sie sind 2 klassen besser sondern wir 3 klassen schlechter als wir schon spielen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Unpackbar, sprachlos, enttäuscht. Solange dieser Amateur diese Mannschaft trainiert, werde ich mir wahrscheinlich kein Spiel mehr ansehen. Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Eine kleine Kritik muss ich aber schon bringen: Gegen Djuricin sind wir viel zu hoch gestanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Soll Baumgartner eben gehen, sein Nachfolger wird es aber nicht besser machen bei diesen Umständen. Bezeichnend, dass der Finanzvorstand 90 Minuten auf den Schiedsrichter hinhaut, teils persönlich sehr abwertend, ihm die Schuld gibt und bei "Wir haben die Schnauze voll"-Gesängen nur lacht. Das schönste heute? Stankovic hatte maßgeblichen Anteil an unserer Niederlage. Alleine das bringt unser Geschick der letzten 1,5 Jahre auf den Punkt. Schöner Abgangsapplaus für den besten Kicker am Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 der Aufstellungspost der FB Seite als Schmunzler am Rande: FK Austria Wien3 hours ago Das Ziel: Die perfekte Woche mit 3 Siegen - zum Abschluss gastiert der SK Sturm Graz in der Generali Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Also dass aus der Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist als ein Abstiegskandidtat - und so spielen wir seit einem Drittel der Saison - kann ich nicht akzeptieren. Heruntergebrochen, stellt sich mir die Frage: Wer ist für die Ausrichtung der Mannschaft hauptverantwortlich? Baumgartner? Oder pfuschen ihm da andere mit diversen Vorgaben wesentlich rein? Wenn Baumgartner -> Besser gestern als heute weg. Null Entwicklung! Wenn andere dabei mit rumpfuschen wird's schwierig, denn die sind dann meist besser versteckt - oder viel mehr - in verantwortungsvollen Positionen. Also wird ohnehin irgendwann der Trainer dran glauben müssen. Das Problem sollte / muss trotzdem gelöst werden - aber dass es mit einem neuen Trainer schlechter wird, kann ich mir nicht vorstellen. PS: Ich weiß nicht, wer für die peinlichen Auftritte an sich und die Nicht-Einbindung der Jugend verantwortlich sein soll, außer der Trainer... Selbst mit Hindernissen in jeglicher Hinsicht muss da mehr rauszuholen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria4you Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Eine unfähige Verteidigung, allen voran Rotpuller, ein ideenloses Mittelfeld, allen voran Grünwald und ein Stürmer der sich nach wenigen Wochen an das Niveau der restlichen Mannschaft angepasst hat. Ich tu mir schwer einzureden, dass es im Leben wichtigere Dinge als Fussball gibt. Es ist einfach traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Einfach nurnoch traurig. Biiiiitte: Saison abhaken. Umbruch und Neuaufbau jetzt starten. Alles andere verlängert dieses Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 aber was soll rauskommen wenn man einen Trainer aus der 2 Liga holt so was gibt es nur in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Einfach nurnoch traurig. Biiiiitte: Saison abhaken. Umbruch und Neuaufbau jetzt starten. Alles andere verlängert dieses Trauerspiel. den Umbruch wollte ich schon letztes Jahr haben, dann kam Baumgartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Business as usual. Fad. Einfach schon fad. Aber wir sind auf Kurs. Freu mich schon wenn wir zu Weihnachten unter den top3 sind When routine bites hard... Es ist etwas verstörend, dass manche von Pech reden. Ein 0:3 in dieser Bauart ist viel, aber kein Pech. Und ich kann dieses "wir sind X Punkte von einem internationalen Startplatz entfernt." nimmer hören. Wir waren heuer noch nicht besser platziert als am 5. Platz und das zurecht. Da braucht man gar nicht in irgendwelchen Punktedistanzen kuscheln und glauben, es ist eh noch nix passiert. bearbeitet 1. November 2014 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Unpackbar, sprachlos, enttäuscht. Solange dieser Amateur diese Mannschaft trainiert, werde ich mir wahrscheinlich kein Spiel mehr ansehen. Traurig aber wahr! Daxbacher, Vastic, Bjelica, Baumgartner, Gager - alle schlecht. oder aber es gibt da ein viel grundlegenderes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts