FC Admira Wacker vs SC Wr.Neustadt

FORZA_A

Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt

Sa, 08.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt
1,60 - 3,50 - 3,80

_____________________________________________________________________________________

15. Runde, Bundesliga

wrnhs86ap5k9wt.jpg

FC Admira Wacker Vs SC Wr.Neustadt

SA, 08.11.2014 18:30, BSFZ-Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also hier gilt ganz klar verlieren verboten, sonst sind wir wieder mittendrin, v.a. wenn Neustadt am Mittwoch gegen Grödig noch nachlegt.
Eigentlich kann man sich hier einen Heimsieg erwarten, aber dann sollte man auf die Ideenlosigkeit im Mittelfeld reagieren und speziell Knasmüllner eine Chance geben.

Leitner
Zwierschitz Windbichler Schösswendter Weber
Ebner
Bajrami Knasmüllner Thürauer Auer
egal

Wobei ich im Sturm noch am ehesten Sakko probieren würde gegen die tief stehenden Neustädter, eventuell auch 2 Stürmer.

Tipp: 1:1 oder 2:1, wenn die Kreativität gleichbleibt 0:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden leider wieder mit katastrophenleistung verlieren und dann wird hoffentlich auch der letzte gemerkt haben, dass wir derzeit abstiegskandidat nr.1 sind :(

Blödsinn unsere Verteidigung wird solide wie immer stehen und Sulimani und Bajrami treffen auch wieder, Bajrami nachdem er sich schön alleine durchsetzt, Sulimani nach Lochpass von Knasmüllner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich glaub zwar absolut nicht dran, das ist auch nicht wirklich meine aufgabe, aber ich fordere einen souveränen heimsieg. irgendwann muß man farbe bekenen. entweder wir schicken die mit der erkenntnis heim, dass sie diese saison endgültig die liga verlassen werden, oder wir sind selber in der rue de la kack.

normalerweise wäre ich dafür gegen unseren angstgegner nicht zuviel zu riskieren und notfalls einen punkt mitzunehmen. etwas was wir in der vergangenheit viel zu selten getan haben. aber dieses mal muß man einfach eine trendwende einleiten. man muß selbstbewusst auftreten und zeigen, dass man das bessere fuballteam ist. eine schwere woche für die trainer - viel glück dazu.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag