BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 So pünktlich 2 Monate vor Beginn des Spaßes beginnen auch schon die ersten Gerüchte sich herauszukristallisieren. Damit der restliche Channel lesbar bleibt schlage ich vor: alles zu Transfers hier hinein! Erstes Gerücht: Onisiwo von Mattersburg zu Rapid Unsere heißeste Aktie: wohl leider Louis Schaub. Viel Spaß P. S. Die Mods verzeihen mir hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 kommt eh keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 NK muss her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Unsere heißeste Aktie: wohl leider Louis Schaub. ich erweitere um thomas schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Damit es auch hier mal gesagt ist -> Grozurek ist ein Wunschabgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Wenn Schaub jetzt z.b. nach Deutschland geht,gibt es ein Korkmaz Schicksal.Er ist bei weitem noch nicht so weit. Ich befürchte auch,dass Schrammel bei dem ein oder anderen Klub auf der Watchlist steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 NK muss her. Weil du es schreibst. Ich hab diese woche ein und das selbe auto mit kroatischem kennzeichen gesehen, einmal in hütteldorf und einmal beim happelstadion stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Die Frage ist ob die AK von Schaub im Winter schon gilt oder erst ab Sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 "Logischer" Zugang im Falle eines Schaub Abgangs (der wohl spätestens im Sommer fix weg ist) wäre mMn Zulj. Vom Spielertyp her ähnlich wie Schaub. Vielleicht etwas dynamischer dafür aber etwas weniger Spielintelligenz. Hoffentlich kommt uns Schrammel nicht tatsächlich abhanden. Sonst denke ich wirds ruhig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Eröffnung des threads ist ok, aber zamreissen! Nk Postings usw werden verschoben ab jetzt bearbeitet 1. November 2014 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Glaub an keine Ab- und Zugänge. Kein Geld bzw sooooo aufdrängen tut sich keiner.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Ich warte hier eigentlich nur auf trifon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Welche Verträge laufen nächsten Sommer aus? Gibt es darunter Leistungsträger, die fix nicht verlängern werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 (bearbeitet) Welche Verträge laufen nächsten Sommer aus? Gibt es darunter Leistungsträger, die fix nicht verlängern werden?Grozurek läuft aus.Im Kader 2014/15 Thread (ist oben gepinned) kann man alle Vertragslaufzeiten ansehen. bearbeitet 1. November 2014 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 Grozurek läuft aus.Im Kader 2014/15 Thread (ist oben gepinned) kann man alle Vertragslaufzeiten ansehen. Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts