mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn sie das Spiel auch gesehen haben, wird das eher einen Sommertransfer bedeuten. Ramalho wechselt sicher nicht im Winter zu RBL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Wenn RBL so weiterspielt steigen sie eh nicht auf. Und ich sehe bei denen auch wenig Ähnlichkeiten mit unserer Spielweise. Das war schon in der 3. Liga ein ziemliches Gebolze und ist es noch. Ramalho wäre dumm, wenn er im Winter nach Leipzig gehe würde und dann im Worst Case mindestens ein weiteres Jahr 2. BL spielen muss, anstatt vielleicht woanders in einer Topliga bei einem Erstligisten unterzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Wer ist eig. Atanga ? Anscheinend wird der auch hochgezogen , oder hab ich mich gestern verhört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Personalentscheidungen im Winter Bei Christoph Leitgeb, dessen Vertrag sich bei 30 Saisoneinsätzen automatisch verlängert, gibt es indes Gespräche, den Kontrakt von Haus aus zu erneuern. Franz Schiemer hat schon Gespräche geführt und könnte nächste Woche dahingehend etwas kundtun. Sportchef Ralf Rangnick schloss indes im LAOLA1-Interview nicht aus, dass bereits im Winter neue „Kampls oder Manes“ kommen. In jedem Fall startet der Europa-League-Sechzehntelfinalist und Cup-Viertelfinalist als klarer Winterkönig mehr als nur im Soll ins Jahr 2015. Ins Jubiläumsjahr von Red-Bull-Fußball. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/red-bull-salzburg-hinrunde-bilanz/page/99847-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Ist ein Spieler aus dieser Westafrikanischen Akademie, mit der wir zusammenarbeiten. 17 Jahre alter Stürmer aus Ghana. Soll schon bei uns gespielt haben bei Freundschaftsspielen der AKA, Liefering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Wer ist eig. Atanga ? Anscheinend wird der auch hochgezogen , oder hab ich mich gestern verhört ? von RB Ghana, wurde - glaube ich - schon öfters gelobt bzw. positiv erwähnt. darf/kann aber erst ab seinem 18. Geburtstag eingesetzt werden, da nicht EU-Ausländer. Ich tippe mal auf RBS-Kader + Kooperationsspieler Edit: chrischinger, ich glaube Atanga ist kein Stürmer, mrbonheur hat diesbezüglich schon mal etwas gepostet, wurde in Testspielen nie als Stürmer eingesetzt, soweit ich mich erinnern kann. bearbeitet 8. Dezember 2014 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Leitgeb wird wohl nicht mehr ins Ausland gehen - find ich aber nicht so schlecht, er gehört halt einfach zu Salzburg. Wenn Leipzig den Durchmarsch nicht schafft (wonach es eher aussieht momentan) dann is vllt. der Wechsel dorthin nicht mehr so attraktiv - unabhängig ob die 2. Bundesliga viel stärker als die österreichische ist oder nicht. Am Ende kann man wohl mit RBS international spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja, Atanga ist kein Stürmer. Hat Hütter eh gestern nochmals betont. Leitgeb wird wohl nicht mehr ins Ausland gehen - find ich aber nicht so schlecht, er gehört halt einfach zu Salzburg. Wenn Leipzig den Durchmarsch nicht schafft (wonach es eher aussieht momentan) dann is vllt. der Wechsel dorthin nicht mehr so attraktiv - unabhängig ob die 2. Bundesliga viel stärker als die österreichische ist oder nicht. Am Ende kann man wohl mit RBS international spielen... Hoffentlich steigt RBL auf, dann weiß man zumindest was Sache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Laut Hütter ist Atanga auf der 6 einsetzbar... Und in der Verteidigung glaub ich gehört zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Laut Hütter ist Atanga auf der 6 einsetzbar... Und in der Verteidigung glaub ich gehört zu haben... In den Testspielen hat er vom RV, 8er bis zum RAS eigentlich alles gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Pires wird lt. Hütter im winter übrigens hochgezogen. von dem halte ich extrem viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja, Pires, Caleta-Car, Atanga und ein IV werden fix im Winter kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Atanga wird nur die Wintervorbereitung mitmachen, fix in die KM wird er wsl noch nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 Caleta-Car fix? Dem würde doch Spielpraxis bei Liefering sicher gut tun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) Fix bedeutet logischerweise, dass sie Spieler von RBS so wie Laimer oder Schmitz werden. Eventuell wird man aber bei Liefering spielen, das wird sich alles herausstellen. bearbeitet 8. Dezember 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts