Wintertransferthread 2014/2015

Recommended Posts

Wenn RBL so weiterspielt steigen sie eh nicht auf. Und ich sehe bei denen auch wenig Ähnlichkeiten mit unserer Spielweise. Das war schon in der 3. Liga ein ziemliches Gebolze und ist es noch.

Ramalho wäre dumm, wenn er im Winter nach Leipzig gehe würde und dann im Worst Case mindestens ein weiteres Jahr 2. BL spielen muss, anstatt vielleicht woanders in einer Topliga bei einem Erstligisten unterzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Personalentscheidungen im Winter

Bei Christoph Leitgeb, dessen Vertrag sich bei 30 Saisoneinsätzen automatisch verlängert, gibt es indes Gespräche, den Kontrakt von Haus aus zu erneuern.

Franz Schiemer hat schon Gespräche geführt und könnte nächste Woche dahingehend etwas kundtun. Sportchef Ralf Rangnick schloss indes im LAOLA1-Interview nicht aus, dass bereits im Winter neue „Kampls oder Manes“ kommen.

In jedem Fall startet der Europa-League-Sechzehntelfinalist und Cup-Viertelfinalist als klarer Winterkönig mehr als nur im Soll ins Jahr 2015. Ins Jubiläumsjahr von Red-Bull-Fußball.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/red-bull-salzburg-hinrunde-bilanz/page/99847-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

Wer ist eig. Atanga ? Anscheinend wird der auch hochgezogen , oder hab ich mich gestern verhört ?

von RB Ghana, wurde - glaube ich - schon öfters gelobt bzw. positiv erwähnt. darf/kann aber erst ab seinem 18. Geburtstag eingesetzt werden, da nicht EU-Ausländer. Ich tippe mal auf RBS-Kader + Kooperationsspieler

Edit: chrischinger, ich glaube Atanga ist kein Stürmer, mrbonheur hat diesbezüglich schon mal etwas gepostet, wurde in Testspielen nie als Stürmer eingesetzt, soweit ich mich erinnern kann.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Leitgeb wird wohl nicht mehr ins Ausland gehen - find ich aber nicht so schlecht, er gehört halt einfach zu Salzburg.

Wenn Leipzig den Durchmarsch nicht schafft (wonach es eher aussieht momentan) dann is vllt. der Wechsel dorthin nicht mehr so attraktiv - unabhängig ob die 2. Bundesliga viel stärker als die österreichische ist oder nicht. Am Ende kann man wohl mit RBS international spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Atanga ist kein Stürmer. Hat Hütter eh gestern nochmals betont.

Leitgeb wird wohl nicht mehr ins Ausland gehen - find ich aber nicht so schlecht, er gehört halt einfach zu Salzburg.

Wenn Leipzig den Durchmarsch nicht schafft (wonach es eher aussieht momentan) dann is vllt. der Wechsel dorthin nicht mehr so attraktiv - unabhängig ob die 2. Bundesliga viel stärker als die österreichische ist oder nicht. Am Ende kann man wohl mit RBS international spielen...

Hoffentlich steigt RBL auf, dann weiß man zumindest was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag