Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 hab zwar noch nichts vom Spiel gesehen aber lt RBS Twitter seids ihr anscheinend sehr stark...Ergebnis spricht auch dafür...gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Bist. Du. Deppat. Heut hab i mit 0 Punkten gerechnet, und was da passiert ist war einfach mal verdammt geile Scheiße. Canadi bitte im Schnabelholz irgendwo anketten, der darf nicht weg. Mehr fällt mir grad nicht ein, aber mir scheint grad so richtig die Sonne aus dem Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Gratulation! Ein mehr als verdienter Sieg, auch wenn Ramalho die Arbeit verweigerte und Schiemer sein Stirnband 90 Minuten über den Augen trägt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 @6844 heute hat alles gepasst weiter so bestes Spiel im Schnabelholz aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Das war wirklich das BESTE Spiel das ich je im Stadion vom SCRA gesehen habe. Taktisch genial, und wie in der 2 HZ Red Bull auseinander genommen wurde war eine Sensation!!!! Gratulation an die gesamte Mannschaft und den Trainer!! Weiter so!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Unfassbar geile Leistung des gesamten Teams!! Absolut :allaaah: - mehr gibt's heute nicht zu sagen!! Bitte gleich das Stadion beginnen umzubauen, wir brauchen Sitzplätze für die Champions-League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 WAHNSINN!!!! Nicht nur das Ergebnis, auch unser Spiel war einfach unglaublich gut. Ich kann mich nicht erinnern, das Stadion je mit so einem Grinser verlassen zu haben. Jetzt nicht übermütig werden und dran bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 7 Punkte in drei Spielen gegen die Austria,Rapid und RBS. Wahnsinn.Die Leistung heute war so ziemlich das Optimum, alleine was Tajouri und Kovacec gespielt haben war wirklich klasse. Jetzt heißt es auch gegen Ried, Wr. Neustadt und Grödig so weiterpunkten, dann kann die Tabelle über den Winter traumhaft ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Heute bekommen alle eine 1 von mir, Canadi sogar 1+ ? Das war eine sensationelle teamleistung! Eine sternstunde für die altacher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Hey Gratulation ins Ländle! Einfach Wahnsinn was ihr in den letzten Wochen so abliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Hammer Leistung, hammer Stimmung. Ein Traum!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 unglaublich was momenat bei uns ab geht. enifach nur sensationell das spiel gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 super leistung....geniales spiel... auch die Stimmung im Stadion....hammer... den vertrag mit canadi sollte man um 5 jahre vorzeitig verlängern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Laut Radio Vorarlberg und da gebe ich ihnen 100%ig recht war das, das beste Spiel in der Vereinsgeschichte!! Schad war nicht Samstag, dann hätts eine ordentliche Partie gegeben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 6 Punkte aus 2 Spielen, bei denen ich persönl. eher mit 0 gerechnet hätte. Langsam kann man sich das Ziel stecken, den WAC zu überholen. Sollten wir die über die Saison hinter uns lassen, ist durchaus Platz 5 drin (mit den "Big 4" mitzuhalten, daran glaub ich nach wie vor nicht wirklich). Mit entsprechendem Cupsieger könnte selbst das EL heißen, wobei das nach wie vor ein absolutes Bonusziel ist. Die nächsten 3 Spiele, die wir allesamt zu gewinnen im Stande sind, werden zeigen ob wir im Stande sind, diese unverhofften 6 Punkte auszunutzen, um uns deutlich vom Mittelfeld abzugrenzen. Und vielleicht schon die Kärnter einzuholen, die müssen nämlich u. a. gegen RBS und Rapid ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts