Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Jetzt habe ich einen Hunger - auf Wiener Schnitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Jetzt habe ich einen Hunger - auf Wiener Schnitzel.geht mir nicht anders. bei mir wirds heute eine schnitzelparty in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Drazan schaut heute von der Tribüne zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Aufstellung laut laola: Pervan; Kerschbaumer, Neuhold, Hieblinger, Erbek; Fabiano, Hinum, Öbster, Michorl, Dovedan; Vujanovic Auf der Bank: Strobl, Takougnadi, Ullmann, Luckeneder, Schröger, Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 sollten wir in rückstand geraten, sieht´s von der ersatzbank düster aus. da kann man wenig offensivkraft bringen. ich hoff, dass wir die wiener heute irgendwie packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Dachte Kogler wäre wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Dachte Kogler wäre wieder fit? stieg anscheinend nur mal ins training ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 puh ... so ganz sicher sieht das alles noch nicht aus heute ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Pause: 0:0...der erwartete Kick den wir heute abliefern,hoffe mal das wir in der zweiten Hälfte die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Der FAC mit klar besseren Chancen bisher. Die stehen hinten echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Der FAC hat nur 33% der Zweikämpfe gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Was nix dran ändert, dass wir kaum zu Chancen kommen und die mehr Zug zum Tor haben ..... würden die mehr ZK gewinnen hätte es eh schon geraschelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) 0:0 aus is .... Mit dem kann ich nach der Partie gut leben. FAC hat brav gekämpft und gut verteidigt. bearbeitet 7. November 2014 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) 0:0 ist es geworden, zweite Hälfte war viel besser als die erste Hälfte..Vujo und Dovedan haben die Chancen auf das 0:1 gehabt. bearbeitet 7. November 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Hab auf einen Punkit gehofft und es ist einer geworden. Trotzdem - das Wie ärgert mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts