rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2014 RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ Am Wochenende spielen wir also wieder einmal in Klagenfurt. Dort haben wir bis jetzt noch nie verloren, auch am WE wird das hoffentlich so sein.Ich erwarte mir zwar nicht viel nach den letzten gezeigten Leistungen, aber ein Remis wäre schon nicht schlecht!Mein Tipp: 1:1Tore: Jacobo bzw. DjuricinZuseher: 10000LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 0:3 (jeweils Djuricin) 5000 Zuseher davon 2000 Grazer WAC sieht zähneknirschend ein KLAGERNFURT ist Schei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Durch die ankickzeit würde ich von mindestens 10.000 ausgehen, werden auch einige klagenfurter kommen die sonst nicht nach wolfsberg fahren. Ergebnis ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 0:3 (jeweils Djuricin) 5000 Zuseher davon 2000 Grazer WAC sieht zähneknirschend ein KLAGERNFURT ist Schei..... ...und dann bist du aufgewacht. 5000 Karten waren gestern schon weg, es werden also definitiv mehr sein. Du wirst dich irgendwann damit abfinden müssen, das der WAC manchmal nach Klagenfurt ausweicht! Auch wenn es dir nicht gefällt! @Bukva Ich seh es so wie du, bei dem Spiel ist alles möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Wie sieht es da bei WAC Spielen generell aus? Sind allr Sektoren geöffnet? Oberrang nicht warscheinlich oder? Freu mich schon richtig, war ja beim spiel gegen Chelsea auch dort. Ein volles Haus hätten sich eure Jungs definitiv verdient. Vorallem ist es wohl für jeden Wolfsberger öffentlich möglich bei dieser Anstoßzeit. Hoffe vorsichtig auf ein 1:2 um sich für die heimniederlage zu revanchieren, glaube aber eher es wird ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Wer is Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 ...und dann bist du aufgewacht. 5000 Karten waren gestern schon weg, es werden also definitiv mehr sein. Du wirst dich irgendwann damit abfinden müssen, das der WAC manchmal nach Klagenfurt ausweicht! Auch wenn es dir nicht gefällt! Die Frage ist aber schon ob es sich dieses mal auszahlt? Ca. 8.000 gehen ja auch in Wolfsberg rein, recht viel mehr wie 10.000 werden's am Samstag wohl auch nicht werden. Da würde ich schon die Variante mit einem bummvollen Stadion bevorzugen. Auch die Anreise ist für beide Seiten weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Naja mir ist lieber die halbe Stunde weiterfahren und dafür ein Dach haben und einen schöneren Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Wie sieht es da bei WAC Spielen generell aus? Sind allr Sektoren geöffnet? Oberrang nicht warscheinlich oder? Der Unterrang ist natürlich ganz geöffnet, vom Oberrang nur 3 Sektoren auf der Ostseite. Weitere Sektoren werden nach Bedarf geöffnet, was ja auch Sinn macht. Ich hoffe auf 10k Zuseher, das Wetter kostet uns sicher auch einige Zuseher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Wieviel zuschauer Sind jetzt im Jörgerl-Korrupti-Gedächtnisreindl! Klingt Ein bisserl Wie ein Sturmheimspiel. Wo Sind Fr Fr Fr Fr jetzt sterben Vielen Erfolgsfans - Nicht gekommen - quatschen Wir Immer noch von EL und ähnlichem !! Lieber in Wolfsberg sterben Hütte mit 7000 voll, DAFÜR VOLLER Verdienst für Den WAC, von der Schnitzelsemmel Bis zum BIER. Geld für Unsere LAVANTALER Betriebe, freundliche MIT SICHERHEIT Leut Hinter der Budel und ob sterben Grazer nass Werden Oder Nicht, Auf des pfeif i ... Vielen Dank für des Grösste SCHEISSSTADION Österreichs - Vielen Dank für den Herrn Landeshauptmann und seine Verbrecherbuam für 19.000.000.000, - MRD korruption Oh Gott des Mistding Werde meine deutschen TEXT Andere Leute übersetzten übersetzen ... nein er tut verfügbar US SERVER 8000 bravo war echt notwendig! Wieviel Grazer .... bearbeitet 8. November 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 WAC @WolfsbergerAC · 8 Min.Vor 8 Minuten Wir bedanken uns bei 8900 wind- und wetterfesten Zusehern! #wacstu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) lt Kleine 8000 -hat jetzt übrigens auf 9000 nachgebessert. Mir egal, ich will den WAC in diesem SCHEISSSTADION nicht mehr SEHEN solange es nicht aufgrund eines gefrorenen Bodens oder das Cupfinale ist.... zum Spiel sag ich Nichts 8900 IST übrigens genauso ein Minusgeschäft gegenüber einem ausverkauftem Spiel in Wolfsberg, bearbeitet 8. November 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 8900 IST übrigens genauso ein Minusgeschäft gegenüber einem ausverkauftem Spiel in Wolfsberg, in Wolfsberg hätte das spiel heute gar nicht stattfinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Lei Lei. Kasnudeln, ihr seid bald wieder dort wo ihr hingehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Lei Lei. Kasnudeln, ihr seid bald wieder dort wo ihr hingehört. Wir sind noch min. 2 Runden vor Sturm, also eigentlich alles so wie es sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts