Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

rambo3

Recommended Posts

Postinho

RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 08.11.2014, 16:00 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - SK Puntigamer Sturm Graz
2,40 - 3,00 - 2,40

_____________________________________________________________________________________

Am Wochenende spielen wir also wieder einmal in Klagenfurt. Dort haben wir bis jetzt noch nie verloren, auch am WE wird das hoffentlich so sein.

Ich erwarte mir zwar nicht viel nach den letzten gezeigten Leistungen, aber ein Remis wäre schon nicht schlecht!

Mein Tipp: 1:1

Tore: Jacobo bzw. Djuricin
Zuseher: 10000

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

0:3 (jeweils Djuricin)

5000 Zuseher davon 2000 Grazer

WAC sieht zähneknirschend ein KLAGERNFURT ist Schei.....

...und dann bist du aufgewacht. 5000 Karten waren gestern schon weg, es werden also definitiv mehr sein. Du wirst dich irgendwann damit abfinden müssen, das der WAC manchmal nach Klagenfurt ausweicht! Auch wenn es dir nicht gefällt!

@Bukva Ich seh es so wie du, bei dem Spiel ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie sieht es da bei WAC Spielen generell aus? Sind allr Sektoren geöffnet? Oberrang nicht warscheinlich oder?

Freu mich schon richtig, war ja beim spiel gegen Chelsea auch dort. Ein volles Haus hätten sich eure Jungs definitiv verdient. Vorallem ist es wohl für jeden Wolfsberger öffentlich möglich bei dieser Anstoßzeit.

Hoffe vorsichtig auf ein 1:2 um sich für die heimniederlage zu revanchieren, glaube aber eher es wird ein x.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

...und dann bist du aufgewacht. 5000 Karten waren gestern schon weg, es werden also definitiv mehr sein. Du wirst dich irgendwann damit abfinden müssen, das der WAC manchmal nach Klagenfurt ausweicht! Auch wenn es dir nicht gefällt!

Die Frage ist aber schon ob es sich dieses mal auszahlt?

Ca. 8.000 gehen ja auch in Wolfsberg rein, recht viel mehr wie 10.000 werden's am Samstag wohl auch nicht werden. Da würde ich schon die Variante mit einem bummvollen Stadion bevorzugen. Auch die Anreise ist für beide Seiten weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie sieht es da bei WAC Spielen generell aus? Sind allr Sektoren geöffnet? Oberrang nicht warscheinlich oder?

Der Unterrang ist natürlich ganz geöffnet, vom Oberrang nur 3 Sektoren auf der Ostseite. Weitere Sektoren werden nach Bedarf geöffnet, was ja auch Sinn macht.

Ich hoffe auf 10k Zuseher, das Wetter kostet uns sicher auch einige Zuseher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieviel zuschauer Sind jetzt im Jörgerl-Korrupti-Gedächtnisreindl! Klingt Ein bisserl Wie ein Sturmheimspiel. Wo Sind Fr Fr Fr Fr jetzt sterben Vielen Erfolgsfans - Nicht gekommen - quatschen Wir Immer noch von EL und ähnlichem !! Lieber in Wolfsberg sterben Hütte mit 7000 voll, DAFÜR VOLLER Verdienst für Den WAC, von der Schnitzelsemmel Bis zum BIER. Geld für Unsere LAVANTALER Betriebe, freundliche MIT SICHERHEIT Leut Hinter der Budel und ob sterben Grazer nass Werden Oder Nicht, Auf des pfeif i ...

Vielen Dank für des Grösste SCHEISSSTADION Österreichs - Vielen Dank für den Herrn Landeshauptmann und seine Verbrecherbuam für 19.000.000.000, - MRD korruption

Oh Gott des Mistding Werde meine deutschen TEXT Andere Leute übersetzten übersetzen ... nein er tut verfügbar :angry: US SERVER

8000 bravo war echt notwendig! Wieviel Grazer ....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

lt Kleine 8000 -hat jetzt übrigens auf 9000 nachgebessert. Mir egal, ich will den WAC in diesem SCHEISSSTADION nicht mehr SEHEN solange es nicht aufgrund eines gefrorenen Bodens oder das Cupfinale ist....

zum Spiel sag ich Nichts

8900 IST übrigens genauso ein Minusgeschäft gegenüber einem ausverkauftem Spiel in Wolfsberg,

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag