Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Ich dachte zwar es gibt einen Tee-Fredl, konnte aber über die Suche nichts finden(also keinen Fredl mit "Tee" im Titel). Wo sind die Tee-Fetischisten? Olle die Händ auffe! Hab mir heute einiges über den grünen Tee durchgelesen, nachdems im Radio einen interessanten Beitrag darüber gebracht haben, wie gesund der ist. Ich trink gerne Kamillentee(scho als Kind immer bekommen). Entweder ganz natürlich oder mit Honig. Zucker hau ich mir eigentlich nie rein. Wenns mim Magen nicht so hinhaut, dann trink ich den Käspappeltee, der mMn sehr hilfreich is. Wie ein Cocktail schmeckt er natürlich nciht, aber es is nicht so schlimm wie es sich anhört In der Arbeit trink ich gerne einen Vanille-Tee (Teekanne "Südafrikanischer Rooibos - Vanille"). Was mir sonst noch taugt is ein Apfel-Tee oooder etwas englisch, also einen schwarzen Tee mit Milch und Zucker . Um aber auf den grünen Tee zurück zu kommen. Nachdem der so gesund is, würde ich mir irgendwo gerne ein Sackerl oder so kaufen/bestellen. Denk mir, da sind die Inhaltsstoffe vl. noch stärker enthalten, als bei den Packerl-Tees im Supermarkt... oder täusch ich mich da? Kann mir wer ein Geschäft in Wien oder einen (öst.) Onlineshop bzw. sogar gleich ein Produkt empfehlen? Gibts vl. jemanden, der sich selber die Teemischung mischt? Bitte um eure Tipps bzw. Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Rooibos Vanilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Tee - what else? Apfel, Blutorange, oder grüner Tee. Als Kaffee-Verweigerer bin ich gleichzeitig Tee-Liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 , Blutorange, Mach ich mir immer, wenn ich verkühlt bin. 2 Liter Teekanne, 2-3 Beidln Blutorange, 1 Zitrone, 2-3 (Blut-)Orangen, ein paar Scheiben Ingwer und Honig. So dermaßen gesund aber auch gut... die Zähne tun halt nach ein paar Tagen weh *gG* Hab jetzt vorerst ein Geschäft gefunden, freue mich aber über weitere Tipps http://www.teagschwendner.com/AT/de/SB_HomePage.TG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) demmer: http://www.tee.at/ueber-uns/standorte/oesterreich/wien Meine aktuellen Lieblinge: Rooibos Bushranger und African Chai sowie Rooibos Orange Pfefferminz plus ein grüner Flugtee dessen Namen ich jetzt nicht auswendig weiß. plus mein obligatorischer Frühstückstee, Irish breakfast 8. November: Tag des Tees-> -10% bearbeitet 5. November 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) hier tee mag ich in jeder variation, obwohl ich kräutertee gegenüber früchtetee bevorzuge. hier gibts eine gute beratung und eine gute auwahl, samt vorheriger verkostung. klare empfehlung meinerseits http://www.tastea.at/ abends nur rooisbos oder kamillentee bearbeitet 5. November 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 In der Früh Schwarztee mit Milch, unter Tags Früchte- oder Kräutertee. Tee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 alles was der markt hergibt, sehr gerne die selbst angebaute minze im sommer ganz frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Schwarztee zu eigentlich jeder Tageszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Schwarzer Tee mit Milch und alle Arten von Früchte Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Warme Getränke sind grauslich. Den einzigen Tee den ich trinke ist Eistee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Schwarzen Tee mag ich nicht, außer er kommt als Chai daher. Toll find ich auch noch die "Exoten" vom Hofer, beispielsweise Marokkanischer Minz-Honig-Tee oder Ägyptische Feige-Dattel. Aber ansonsten geht so ziemlich alles, Kräuter, Früchte, Gewürze. Nur vom Grüntee bin ich auch net wahnsinnig überzeugt. Ich hab aber Tee-Einkauf-Verbot, hab zu Hause noch einen guten Umzugskarton voll mit Tee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Wenn es keinen Kakao gibt, dann nur Schwarztee (am liebsten Earl Grey) mit Milch. Auf keinen Fall Zucker. Was ich überhaupt nicht mag ist aromatisierter Früchtetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Bin auch Teetrinker allerdings nur die billigen Beutel. War jetzt Monate auf die Wintertees fixiert mit Zimt,Apfel und Co. Jetzt hab ich mir so ein Zitronen gekauft. Aja bei mir auch alles ohne Zucker. Angeblich gibts ja von Nespresso so eine Teemaschine mit Tee Kapseln hat das wer mal getestet? bearbeitet 5. November 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Kräutertee ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts