naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt Sa, 08.11.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 15. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt1,60 - 3,50 - 3,80_____________________________________________________________________________________ ...so lasset uns das derby des des grauens begehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Derby des Grauens wohl eher für uns momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 ich denke, die beiden mannschaften werden heftig darum ringen, die schlechtere leistung zu bringen - wobei, wir müssten ja eigentlich gewinnen, während euch auch ein remis ganz gut stehen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 am ende verlieren wir sowieso wieder, warum auch immer. wenigstens steht in der südstadt am schluß nicht immer der 5er bei der toranzeige des scwn, in wr. neustadt war das jetzt 3x hintereinander der fall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 also da muss von euch schon einer in den vergangenen wochen seine suppe konsequent nicht aufgegessen haben, damit das kein admira-sieg wird - was unsere blau-weißen gestern gegen grödig gezeigt haben, das würde wohl auch liga zwei einem fixabsteiger gut zu gesicht stehen. schade! ich befürchte, am samstag nehmen wir einen riesenschwung in richtung abstieg... von meiner seite bekommen für diese partie auflaufverbot: schierl, susac, mimm und ranftl meine aufstellung (nicht, dass ich große hoffnungen auf einen erfolg hätte, aber trotzdem): vollnhofer pollhammer (!) - mally - sereinig - prettenthaler freitag - o'brien rauter - koch - dobras maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Nach dem Grödig Spiel kann es nur eine klare Niederlage geben 3-0 siegt die Admira! O`Brian kann ruhig mal nur Reserve sein,ganz klar nicht der Spielertyp den wir gebraucht haben! Er konnte mich nur im allerersten Spiel überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 mit o'brien hast du nicht unrecht, der ist leider von spiel zu spiel mehr abgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 ich finde dass das gestern eig die erste schlechte leistung von o'brien war, und ist mmn durchaus eine verstärkung! koch und kainz konnte nie das zeigen was man von ihnen erwartet! o'brien war zwar selten überragend, aber nie wirklich schlecht (ausser gestern) bezgl. auflaufverbot: deutschmann, ranftl, susac, eig auch schierl aber wenn vollnhofer nicht fit ist hat heimo fast keine andere wahl, wobei stadler aufgrund der leistung von schierl gestern auch nicht viel schlechter sein kann meine aufstellung: vollnhofer-pollhammer,mimm,sereinig,denner/prettenthaler-o'brien,freitag-dobras,rauter,ali-maderner/tieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 ich tippe auf ein 2:1 für die Admira, im Moment ist das leider nicht wirklich zum anschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 wir haben heuer schon so viele negativläufe unserer konkurrenten beendet (ried, austria, sturm,...), wieso sollte das diesmal anders sein? ich wäre gerne optimistischer, aber die vergangenen wochen haben mir jeglichen optimismus genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Irgendwie finde ich es schade, dass sich immer wieder die Admira und der SC das sportliche Überleben gegenseitig schwer machen müssen--denn bei der vollkommen verfehlten Sportpolitik des Landes NÖ , die immer den SKN bevorzugt (und das ohne jede Weiterentwicklung dieses Vereins), sitzen beide Clubs eigentlich im selben Boot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Als Neustädter hoffe ich natürlich auf einen Sieg! Andererseits würde mich ein klarer Sieg der Admiraner nicht stören wenn wir dadurch endlich die "Pfeife" loswerden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 lt heutiger krone hat heimo gesagt, dass er sein amt zur verfügung stellt, wenn er den eindruck hat die mannschaft nicht mehr zu erreichen! muss man ihm angesichts der derzeitigen lage hoch anrechenen, kreissl hat übrigens selbiges getan, wobei ich das problem nicht bei ihm sehe und natürlich hoffe dass er, unabhängig davon wies weiter geht, bei uns bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 Ebenfalls in der heutigen krone 8 Umstellungen in der Startelf Er sollte die startelf vom Match gegen sturm hernehmen war mit Abstand das beste Match, da haben " nur" die Tore gefehlt. Und mal ein bisschen kontinuierlicher werden Jede Woche wechseln kanns ja auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. November 2014 also mit dem kader kanns wohl nicht am trainer liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts