Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 It´s Derby-Time! Heute Abend steigt das bereits 12. ASB-Poker-Derby und wieder einmal wird auf den Win2day-Tischen entschieden, wer in Wien in Sachen Poker die Oberhand behält. Win2day hat Werbung für unser Derby gemacht, sodass wir ein paar neue Spieler haben, die wir recht herzlichst begrüßen wollen. Es sind aber wie immer auch zahlreiche Stammspieler dabei, bei denen wir uns hier auch einmal bedanken wollen, weil ohne euch das Poker-Derby nicht möglich wäre. Schön, dass ihr euch immer so zahlreich meldet! Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg heute Abend. Bitte seid pünktlich um 20h auf Win2day eingeloggt! Die Paarungen des heutigen Abends: Splinta - Basher Aggronix - sam1981 Renz - 911epicWIN SmokinAl - Humandus Korki14 - Norman 33 Steffo - chrisi1911 LarsUlrich - bara39 Bananas - methadon21 breeksn - chilidread Fly_NB - BraveDave SCR88 - dorlee KomA - JJ_IV ERGEBNISSE (LIVETICKER): SCR88 - dorlee 0:1 breeksn - chilidread 1:1 Bananas - methadon21 1:2 LarsUlrich - bara39 2:2 Aggronix - sam1981 2:3 Renz - 911epicWIN 3:3 KomA - JJ_IV 4:3 Splinta - Basher 5:3 Steffo - chrisi1911 5:4 Korki14 - Norman 33 6:4 SmokinAl - Humandus 7:4 Fly_NB - BraveDave 7:5 ENDERGEBNIS: 7:5 für Rapid Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Basher is kein ASB User oder? Falls doch, wer is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Basher und Aggronix haben sich über die Win2day-Promo bei uns gemeldet, was auch super war, da zwei Spieler aus dem ASB abgesprungen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 GEMMA RAPIDLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 dieses mal nicht verschlafen ;-) noch unbesiegt im pokerderby *g* @admin bin ich blind? sind die tische schon offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 dieses mal nicht verschlafen ;-) noch unbesiegt im pokerderby *g* @admin bin ich blind? sind die tische schon offen? Tische sind angelegt. Unter Multi-Turnier und dann halt scrollen bis 20h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Wer ist BraveDave? Ist der im ASB aktiv?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Auf geht's Grüne, raisen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Wer ist BraveDave? Ist der im ASB aktiv?! Yepp, Dr.Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Ahhh - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Ahhh - danke Mehr inaktiv aktiv, also lesen > schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 :support: RENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 schade, mein gegner anscheinend nicht da :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Nicht stressen, musste noch ein Hangout beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Nicht stressen, musste noch ein Hangout beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts