DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Hall Leute! Mein Malware Scanner hat am Handy die oben genannte App als bösartig eingestuft. Problem ist nur, es lässt sich nicht deinstallieren. Was kann man da tun bzw. muss man das zwingend entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Hall Leute! Mein Malware Scanner hat am Handy die oben genannte App als bösartig eingestuft. Problem ist nur, es lässt sich nicht deinstallieren. Was kann man da tun bzw. muss man das zwingend entfernen? Kauf dir ein iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Ja, solche Tipps brauch ich unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Sollt die Bluetooth-App von Android sein. Kann man natürlich als Einfallsapp für Malware sehen, aber hab noch von keinem Fall gehört der sowas über Bluetooth bekommen hat. Vom Buchi brauchst dich ned ärgern lassen, der ist halt ein Bonze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Hab Bluetooth eh nie aktiviert, somit sollt eh nix sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Naja, es gibt Apps die Bluetooth (oder andere Sachen) automatisch aktivieren können, also ein Sicherheitsrisiko hat man immer. Sollt bei einem Smartphone aber sowieso klar sein. Konkret würd ich mir aber wie gesagt keine Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Ok, danke dir für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Sollt die Bluetooth-App von Android sein. Kann man natürlich als Einfallsapp für Malware sehen, aber hab noch von keinem Fall gehört der sowas über Bluetooth bekommen hat. Vom Buchi brauchst dich ned ärgern lassen, der ist halt ein Bonze Ich spüre Neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Hab jetzt halt das problem, dass ich alle paar minuten die meldung "malware gefunden" bekomme. Ich kann die app aber nicht deinstallieren. Gibts da irgendeine möglichkeit im norton (dort zeigt er mir die potenziell gefährlichen datein nicht an)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Hab jetzt halt das problem, dass ich alle paar minuten die meldung "malware gefunden" bekomme. Ich kann die app aber nicht deinstallieren. Gibts da irgendeine möglichkeit im norton (dort zeigt er mir die potenziell gefährlichen datein nicht an)? ignorieren geht net? eher norton deinstallieren http://www.android-hilfe.de/android-sicherheit-antivirus-firewalls-verschluesselung/164612-ist-ein-antiviren-programm-fuer-android-noetig-derzeit-systembedingt-nicht.html da kannst da 139 seiten durchlesen, warum es so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 Norton würd ich sowieso NIE auf eines meiner Geräte (weder mobil noch stationär) lassen. Hab AVG am Handy und damit lebt sichs ganz gut. Hin und wieder prüft er vor sich hin aber sonst belästigt er mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts