Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 Wenn alles passt: Freitag: Bochum- Pauli Samstag: Gladbach - Hertha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 7. November 2014 fix 7.12. 12:30 Napoli - Empoli Restprogramm noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 fix 7.12. 12:30 Napoli - Empoli Restprogramm noch offen mal vorsichtig, die serie b ist denk ich noch nicht fix fr 20.45 foggia - lecce sa14.30 salernitana - juve stabia oder avellino - crotone so12.30 napoli - empoli 14.30 aversa normanna - paganese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 mal vorsichtig, die serie b ist denk ich noch nicht fix fr 20.45 foggia - lecce sa14.30 salernitana - juve stabia oder avellino - crotone so12.30 napoli - empoli 14.30 aversa normanna - paganese das überlass ich dann eh dir. Bari wär fein - aber mal schauen wann die spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) das überlass ich dann eh dir. Bari wär fein - aber mal schauen wann die spielen bari hab ich uebersehen, schaun wir ob noch eines auf abend gelegt wird am sa. dann fixieren wir. hauptsache foggia -lecce ist freitags, vom allerfeinsten. bearbeitet 10. November 2014 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 6.12. FC Koper - NK Olimpija Ljubljana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2014 NIE WIEDER ITALIEN!!!! Dritte liga foggia gg lecce. Keine 5k zuschauer. Trotzdem keine chance am spieltag an karten zukommen. Ned mal bestechung der ordner geht. Vaffanculo italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Gerade zurück vom Malta-Derby mit guter feierlicher Bierzeltstimmung: Valletta vs Floriana 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 NIE WIEDER ITALIEN!!!! Dritte liga foggia gg lecce. Keine 5k zuschauer. Trotzdem keine chance am spieltag an karten zukommen. Ned mal bestechung der ordner geht. Vaffanculo italia aber positiv war, die Lufthansa ist geflogen .. TicketVK Modalitäten in ITA vorher eig. immer gegenchecken, ist aber schon einige Jahre jetzt eigentlich so.. , ansonsten , oder deswegen, bin ich aber auch so gut wie nie in ITA.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Für bari und neapel hamma eh vorher gschaut. Dass des sogar in liga 3 scho oarsch is war ned zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Dezember 2014 von barra brava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts