Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Mit Neuberg fing´s an, mit Neuberg hört´s auf, obwohl dieses Spiel eigentlich das erste Frühjahrsspiel ist. Die Anpfiffzeit Sonntag, 14 Uhr ist sicher wieder nicht der ideale Zeitpunkt für Saturdaynightschwärmer. Die dürften in Neuberg kein Flutlicht haben, wobei im Happel gibt es eines, und wir wissen, wann das Derby heute angepfiffen wird. Der Fanbus fährt um 11:00 weg, man trifft sich um 09:30. O.k. man kann dann noch ein paar Stunden schlafen auf dem Weg ins Südburgenland. Das Hinspiel auf der Hohen Warte gewannen wir 1:0. Damals wussten beide Vereine noch nicht, wie es laufen wird, nun ist die Vienna auf dem 2. Platz, Neuberg eher schon abgeschlagen auf dem letzten. Slunecko sagte im Interview nach dem Parndorfspiel "wir wollen von Neuberg 3 Punkte mitnehmen" wie wohl er sicher weiß, dass Tabellenletzte keine Jausengegner sind. Wir werden wahrscheinlich auf dem 2. Platz überwintern. Herbstmeister ginge sich sowieso nicht mehr aus, Ritzing ist 3 Punkte voran und spielt heute das letzte Spiel des Herbstdurchganges gegen Stegersbach noch. Und die Winterkrone wird sich wohl auch nicht mehr aufsetzen lassen, wir müssten in Neuberg gewinnen und Ritzing müsste zweimal verlieren, heut eben gegen Stegersbach und nächste Woche gegen Sollenau, und sie haben auch noch dazu das bessere Torverhältnis. Schiri: der Niederösterreicher Senad Cerimagic bearbeitet 21. November 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 2 x away in Folge .... ich bin im UiA Stress .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wie Du die Bedeutung Neubergs heraus arbeitest, ich freu mich schon! come on chrimi no joke bearbeitet 9. November 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Wenn bloß das Testspiel gegen FAC keine Müdigkeit/Verletzungen nach sich zieht für die letzte Partie gegen Neuberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Nesovic, Sayin, Kapic, Hofer, Dauce, Babadostu, Düzgün, Rajic usw...alle diese brauchen eine Bühne, um sich intern zu präsentieren. Für UNS macht in dieser Phase ein Testspiel sonst keinen Sinn, für den FAC schon, wegen der Länderspielpause. Ich gehe davon aus, dass ein Grätschverbot ausgemacht ist, etc. bearbeitet 10. November 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5056 Wieder mal ein sehr launiges "unterwegs im Abseits" von Chrimi ! Also dass der Orsolics kein Wiener ist, hätte ich nicht gedacht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5056 Wieder mal ein sehr launiges "unterwegs im Abseits" von Chrimi ! Also dass der Orsolics kein Wiener ist, hätte ich nicht gedacht. :-) Bist eh schon am malen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 Sehr gut gemacht, freu mich schon aufs Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 Sehr gut gemacht, freu mich schon aufs Frühjahr Ach so lange wirst vielleicht gar nicht warten müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2014 Vorbericht auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5057 Freiheit für Blau-Gelb ! Die Neuberger spielen ohnehin Grün-Weiß oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 Bin immer noch nicht in der Ostliga angekommen, heut findet tatsächlich ein Viennamatch statt, 14:00 Neuberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 Gibt's irgendwo einen Liveticker ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 Gibt's irgendwo einen Liveticker ? Vienna Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 Super, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2014 0:0 geht man in die Pause. Twitter sei Dank, Ligaportal bleibt heute "schwarz". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts