GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 (bearbeitet) ok ich schreib einmal ganz einfach: ich will auf milan - inter fahren, wo und wie bekomme ich karten edit: Bitte das nächste Mal aussagekräftigere Titel wählen. Danke bearbeitet 8. Dezember 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 bütte burschen wat is will mir keiner helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 hast es schon mal mit der offziellen hp veruscht? da gibts sicher wo eine nummer vom sekretäriat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Wenn Du ganz ganz nett bist kann ich nachher eventuell bei meiner Familie (wohnt in Mailand) anrufen und fragen ob Dir geholfen werden kann. Wann ist das Derby überhaupt? Weiteres zum Thema Karten bitte via PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 wow die hat connections! da muss man wohl net sein, vielleicht kann sie uns mal weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts