pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Rapid vs Austria: Novota; Pavelic, Dibon, Stangl, Schrammel; Petsos, Wydra; Schaub, S. Hofmann, Kainz; Beric ::::: Ersatz: Maric; Grahovac, Weinwurm, Alar, Schobesberger, Starkl, Prosenik Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Die Bank ist echt ein Fiasko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Die Bank ist echt ein Fiasko. Nicht so sehr wie die IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Dibon und Stangl -> IV ?? Ich befürchte schlimmes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Wenn drei IV ausfallen ist es eben nicht so leicht. Wenn wir sie vorne beschäftigen muss uns die IV aber keine Angst machen. Ob Stangl ein guter Kopfballspieler ist wäre interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Stangl Rote Karte in den ersten 10 min incoming Na im Ernst, die Verteidigung macht ma schon ein bisschen Kopfzerbrechen. Hoffentlich sind wir heute vorne effizient, Beric wirds schon machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Toll wie hier schon wieder alle im Voraus gegen Zocki schießen. Aber für einige ist es scheinbar eine unüberwindbare Hürde, dem Trainer das Vertrauen auszusprechen und einfach mal seine Entscheidungen zu respektieren. Ihr wissts es ja sicher wieder besser.... In Zocki I trust! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 tschuldigung, aber mit stangl/dibon fährt damari alleine schlitten, da braucht er die anderen neun feldspieler gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Ist M. Hofmann gesperrt oder verletzt? Normalerweise würde der dann ja in der IV spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Puh die IV ist natürlich , aber was will man machen, wenn mder Rest halt ausfällt. Bin dennoch guter Dinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 tschuldigung, aber mit stangl/dibon fährt damari alleine schlitten, da braucht er die anderen neun feldspieler gar nicht Das würde er mit Dibon/Petsos auch. Warum jammern alle über die IV, wenn drei nicht spielen können? Dann ist ja klar, dass man etwas improvisieren muss. Stangl find ich, wenn ich mir die Alternativen hier durchlese, noch die beste Wahl. Schrammel auf aussen ist einfach eine Macht. Da ich grad sehe, dass Leitgeb spielt. Der wird wohl Hofmann auf den Zehen stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Ist M. Hofmann gesperrt oder verletzt? Normalerweise würde der dann ja in der IV spielen...Hat sich verletzt und ist nicht rechtzeitig fit geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Damari dieser alte messi...gegen den ist aber auch kein Verteidiger auf der Welt stark genug, muss man sagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 na is eh alles super. kaderplanung 1a plus trainergott. in wien nur wir. top 50 incoming. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. November 2014 Aja und eine der Stärken von Stangl soll angeblich das Kopfballspiel sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts