DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Natürlich. Das 2 od. 3 Grüne über den Ball schlagen und so der Pass überhaupt erst ankommt is natürlich kein Glück, nein überhaupt nicht... Das Zuspiel war vielleicht Glück, das Tor war ein Traumtor, kein Eiertor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Das der Ball durchkommt war glücklich bzw. die Rapidler in der Abwehr irgendwo stehen, gibts aber in jedem Spiel 20mal, der Abschluß war trotzdem kein Eiertor, alle anderen am Platz hätten sich die Haxn gebrochen bzw. den Ball zur U-Bahn geschossen. j Weil wir eigentlich um nix besser waren als die so schwachen Grünen. Der Spielverlauf war halt extrem auf unserer Seite. Es geht einfach nix weiter bei uns. So wie ihre Tore Eiatore waren, waren es auch unsere ersten beiden. Über des 1:0 brauchen wir nich diskutieren und beim 2:0 tritt die halbe Rapid-Abwehr ein Luftloch. Waren beide sehr glücklich wenngleich auch schön von unserem Israeli-Bomber abgeschlossen. Aber beide dürfen so nicht fallen. Und in der 94. haben wir uns fast noch den Ausgleich gefangen. Ja wir haben gewonnen, war ganz wichtig tabelarisch und ich bin als erleichtert über das aber unsere Leistung war wieder mal keine an der man sich aufbauen kann. Es war leider mehr schlecht als Recht. Die Grünen haben uns zeitweise richtig reingedrückt hinten, haben uns Räume eröffnet aber richtige Konter wurden von uns keine gefahren. Und die paar mal wurde kläglichst abgeschlossen. Übrigens danke Daniel Royer!!! Frage: Was ist an diesen Worten so schwer zu verstehen? bearbeitet 10. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 ...............Waren beide sehr glücklich wenngleich auch schön von unserem Israeli-Bomber abgeschlossen. Aber beide dürfen so nicht fallen................. So wie ihre Tore Eiatore waren, waren es auch unsere ersten beiden. Einfach nur ein Blödsinn, nichts anderes, auch wenn Du Dir es wieder zurecht drehen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) e Einfach nur ein Blödsinn, nichts anderes, auch wenn Du Dir es wieder zurecht drehen willst. Du bist einfach ein Vollidiot. Tut mir Leid. Hab nie geschrieben dass das Tor direkt ein Eiator war aber sehrwohl in der Entstehung. Und auch sowas kann ein Eiator sein. Is ja egal ob der letzte od. der vorletzte Grünen einen Fehler macht. Diesmal war es halt kein Eiator des Goalies sondern der Abwehr. Und jetzt kannst mich wieder gern haben. Tschüss... bearbeitet 10. November 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) bullshit! dass die rapdis zu halbchancen kommen, (die sie dann meterweit übers tor jagen) wenn sie zuhause nach 2 oder 3 zu 0 rückstand alles nach vorne werfen ist klar. hätte der heinzi nicht 2 eigentore gemacht, hätten die uns gestern nie gefährlich werden können.. bearbeitet 10. November 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 bullshit! Also wir haben die Grünen nie hinten reingedrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Also wir haben die Grünen nie hinten reingedrückt... ja, wir sollten auswärts bei klarer führung, wo der gegner alles nach vorne schupft auf teufel komm raus stürmen. deine idiotischen stammtischweisheiten nerfen ungemein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Du bist einfach ein Vollidiot. Tut mir Leid. Hab nie geschrieben dass das Tor direkt ein Eiator war aber sehrwohl in der Entstehung. Und auch sowas kann ein Eiator sein. Is ja egal ob der letzte od. der vorletzte Grünen einen Fehler macht. Diesmal war es halt kein Eiator des Goalies sondern der Abwehr. Und jetzt kannst mich wieder gern haben. Tschüss... So wie ihre Tore Eiatore waren, waren es auch unsere ersten beiden. ----------------------------- Also wir haben die Grünen nie hinten reingedrückt... Was erwartest Dir nach einer 3:0 Führung??? bearbeitet 10. November 2014 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Also wir haben die Grünen nie hinten reingedrückt...Wozu auch bei 2:0 Führung?Mit etwas Glück geht die Partie 4:0 aus, wenn der Grünwaldschuss nicht nur die Stange trifft. Und Eiertor fand ich auch das erste nur bedingt. Der Pass auf Damari war schon die hohe Kunst der Duplomati. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Wozu auch bei 2:0 Führung? Mit etwas Glück geht die Partie 4:0 aus, wenn der Grünwaldschuss nicht nur die Stange trifft. Und Eiertor fand ich auch das erste nur bedingt. Der Pass auf Damari war schon die hohe Kunst der Duplomati. Ein Eiertor war es trotzdem, normal hat er den immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Mich nervt, dass da bei GB Siegen immer alles überkritisch beäugt wird. Unter Stöger hätten alle noch von der tollen Chancenauswertung gesprochen, die ein Klasseteam nunmal ausmacht. Seid doch endlich mal objektiv. Schlecht waren gestern nur 2 Personen wirklich und das waren Lindner und Sikov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Mich nervt, dass da bei GB Siegen immer alles überkritisch beäugt wird. Unter Stöger hätten alle noch von der tollen Chancenauswertung gesprochen, die ein Klasseteam nunmal ausmacht. Seid doch endlich mal objektiv. Schlecht waren gestern nur 2 Personen wirklich und das waren Lindner und Sikov. Stimmt eh. Ohne die 2 Lindner-Patzer hätten alle (ausser JC) gejubelt. So tun viele, als hätten wir verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Mich nervt, dass da bei GB Siegen immer alles überkritisch beäugt wird. Unter Stöger hätten alle noch von der tollen Chancenauswertung gesprochen, die ein Klasseteam nunmal ausmacht. Seid doch endlich mal objektiv. Schlecht waren gestern nur 2 Personen wirklich und das waren Lindner und Sikov. Ähm, es gab zwischendrinnen noch genug Fehlpässe wo du dir auf die Birne haust und unserer rechte Seite war kilometerweit offen, immer noch genug Baustellen, auch wenn die Effizienz gepasst hat. 3-4 gute Spielzüge pro Spiel sind halt zu wenig. Man möchte eine Weiterentwicklung sehen, ok vorne schauts eine Spur besser aus, dafür dilettieren wir jetzt hinten herum. Ein besseres Team hätte uns gestern ohne den doppelten Lindner 2-3 Türln reingehaut ohne Probleme, weil Hühnerhaufen hinten. bearbeitet 10. November 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Shikov ist leider schon länger ein Unsicherheitsfaktor da hinten. Ehrlich, da kann ich den MO auch spielen lassen, der ist sogar schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 10. November 2014 Dafür dass sämtliche Experten und auch Fans Rapid in der Favoritenrolle gesehen haben, weilsie das gefertigtere Team wären, hat man vom Tabellendritten echt nicht viel berauschendes gesehen. Wie am Schnürchen rennt es nicht, aber das ist meiner Meinung nach der Gesamtlage geschuldet. Im ersten Saisonviertel haben wir zu oft Punkte liegen lassen. Besonders gegen Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts